Schwäbisch Hall

112 Betriebe, 37.952 Einwohner, 304 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Schwäbisch Hall

GastroGuide-User: Halai
Halai hat Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 2 Wochen
"Perfektes Ambiente"

Geschrieben am 07.04.2024
Waren am Samstag im Stadl unseren Hochzeitstag zu feiern! Reservierung über die Einkorn-App funktionierte einwandfrei! Meine Frau hat sich ein Pfannenschnitzel und ich einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln bestellt! Die Getränke kamen sehr schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten! Das Pfannenschnitzel sah sehr gut aus und schmeckte wohl auch so! Mein Rostbraten Medium war hervorragend! Das Personal samt Chef und Chefin hatten alles wunderbar im  Griff! Wir können diese Lokalität nur wärmstens empfehlen!???????????????? Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Hotel - Restaurant Sonneck
Neue Fotos von Hotel - Restaurant Sonneck in 74523 Schwäbisch Hall.
vor 1 Monat
Hotel - Restaurant Sonneck
Hotel - Restaurant Sonneck in 74523 Schwäbisch Hall in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: 15:00 - 22:30 Uhr
Dienstag: 15:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 22:30 Uhr
Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 15:00 - 22:30 Uhr

Heiners Pub
Heiners Pub in 74523 Schwäbisch Hall in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: 15:00 - 22:30 Uhr
Dienstag: 15:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 22:30 Uhr
Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 15:00 - 22:30 Uhr

vom 25.03. - 31.03.2024 - Urlaub vom 23.12. - 03.01.2025 - Urlaub

Gasthaus Einkorn
Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall hat Neuigkeiten.
vor 3 Monaten
Winterparty am 20.01.24

Am Samstag ab 19 Uhr startet unsere Winterparty mit DJ Maik in der Schirmbar

[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wbuehrle@web.de
wbuehrle@web.de hat Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 3 Monaten
"Sehr gute Gastgeber und einfach lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2024
Besucht am 06.01.2024 Besuchszeit: Mittagessen 11 Personen Rechnungsbetrag: 330 EUR
Die Gemütlichkeit im Stadl wird durch ein sehr professionelles und engagiertes Team s(amt Chefin und Chef persönlich) gewährleistet. Und sehr gut kochen könnt Ihr auch! Tolles Erlebnis, gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Gasthaus Einkorn
Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall hat Neuigkeiten.
vor 4 Monaten
Silvester Warm-UP Party

ab 19 Uhr beginnt unser DJ unter der Schirmbar mit der Party!

[Auf extra Seite anzeigen]
Gasthaus Einkorn
Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall hat Neuigkeiten.
vor 4 Monaten
Weißwurstfrühstück im Stadl

Nicht verpassen! Bevor es an Heiligabend die Geschenke gibt, geht es ab ins Stadl! Um 10 Uhr gibt es unser traditionelles Weißwurstfrühstück. Ihr könnt hier in der App direkt einen Platz reservieren.

[Auf extra Seite anzeigen]
Gasthaus Einkorn
Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall hat Neuigkeiten.
vor 4 Monaten
Weihnachtsmarkt

Heute und morgen ist bei uns der Weihnachtsmarkt.

[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Triangel
Triangel hat Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 6 Monaten
"Gemütliche Location"

Geschrieben am 22.10.2023
Besucht am 21.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Der Stadl als neue Location auf dem Schwäbisch Haller Einkorn wertet die Haller Gastronomie sehr auf. Gemütlicher Gastraum,gutes Essen und wie schon vorher nette Bedienung und guter Service. Wenn es voll ist ist es für eine Unterhaltung allerdings ein bisschen laut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Gasthaus Einkorn
Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Unser Kiosk am Biergarten hat bei schönem Wetter - Sonntag ab 12 Uhr für Euch geöffnet!

Hällisches Kulinarium by Ammesso
DerBorgfelder hat Hällisches Kulinarium by Ammesso auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Gipsmühle
Gipsmühle in 74523 Schwäbisch Hall in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 14:00 - 19:00 Uhr

Die jeweils aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auch auf der Homepage.

Suite
DerBorgfelder hat Suite auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: thomas2022
thomas2022 hat Wasner Wirt im Kaufland in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 2 Jahren
"nicht gerade begeistert"

Geschrieben am 24.09.2022
Besucht am 24.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Ich war schon öfters dort zum essen, bis jetzt auch alles ok und zufriedenstellend!  Der letzte Besuch ,war schon sehr grenzwertig!  Schnitzel mit Pommes und Soße bestellt, bis jetzt war die Soße immer dabei, heute auf einmal wird für 2 Esslöffel Fertigsoße 80 Cent mehr berechnet! Ohne Hinweis oder Auszeichnung! Dies sollte man dem Kunde VORHER schon mitteilen, dass dies extra kostet. Schnitzel wurde in der Friteuse ausgebacken, da sich die ganze Panade gelöst hat, dies ist sehr widerlich so zu essen!   Die Krönung war jedoch, beim verlassen  hatte der „Chef“ es nicht mal nötig mich zu verabschieden, obwohl er ein direkten Blickkontakt mit mir hatte! Preislich sehr stark angezogen! Für mich das letzte mal wo ich dort gegessen habe! Es gibt dort genügend andere Alternativen !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Gasthaus Einkorn
Neue Fotos von Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall.
vor 2 Jahren