Aktivitäten in Neckarsulm

Martinsgans-Essen im Stadtgespräch

Liebe Gäste,
am 13.11.2022 dreht sich bei uns alles um die Gans.
Daher verwöhnen wir euch an diesem Tag wieder ausschließlich mit Leckereien rund um die Gans (kein à la Carte).

Wir servieren euch:
Gänsekeule mit Rosmarinjus, Rosenkohl und Kartoffel-Klößen
Gänsebrust (rosa gebraten) mit Orangensoße und Spätzle
1 ganze Gans (für 4...

neue Aktionskarte "Pfifferlinge"

wir haben gute Nachrichten für euch:
Nach unseren Betriebsferien starten wir wieder frisch erholt mit einer neuen Aktionskarte für euch!
Aufgrund des tollen Sommers können wir euch ab heute (19.07.2022) wieder mit Leckereien rund um den Pfifferling verwöhnen.
Unsere Pfifferlinge sind marktfrisch und natürlich aus Deutschland.

Also reserviert euch schnell einen Tisch, damit ihr euch...

Wine & Dine 2.0

Liebe Gäste,
Aperitif - ist für euch nicht nur ein französisches Wort, sondern vielmehr ein Synonym für die Einstimmung in einen schönen Abend mit Freunden, Kollegen oder seinen Liebsten?
Wein - ist für euch nicht nur ein alkoholisches Getränk, sondern eher ein Genussmittel?
Essen - stellt für euch kein Grundbedürfnis dar, sondern sorgt für euer kulinarisches Wohlbefinden?

Dann seid...

Neue Speisekarte

wir haben gute Nachrichten für euch:
Wir starten in das neue Jahr mit einer neuen Speisekarte für euch!
Nicht, dass euch langweilig wird :)
Keine Sorge: die Klassiker durften natürlich bleiben.

Wer neugierig ist, darf gerne auf unserer Homepage (www.stadtgespräch-nsu.de) schon schauen.
Oder noch besser: ihr reserviert euch einfach schnell einen Platz, dann könnt ihr...

GastroGuide-User: Tine08
Tine08 hat Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm bewertet.
"Best food in town"

Geschrieben am 15.11.2021
Besucht am 14.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Best Food in Town! Ausgefallene und super leckere Gerichte, mit VIEL LIEBE GEKOCHT, mit SEHR VIEL LIEBE ZUM DETAIL auf den Teller gebracht und serviert. Jede Woche eine neues Highlight wie z.B. Reh-Döner oder Martinsgans-Essen… Die 5 Sterne reichen bei weitem nicht aus, was Familie Rausch hier auf die Beine stellt. Ich ziehe meinen HUT und bedanke mich für so einen tollen und leckeren Restaurant-Besuch . Wie kommen wieder!!!

GastroGuide-User: Tine08
Tine08 hat neue Fotos zu Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm hochgeladen.
GastroGuide-User: Tine08
Tine08 hat Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm bewertet.
"Ich liebe dieses Restaurant"

Geschrieben am 14.11.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Stadtgespräch
Besucht am 14.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen

Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm hat Neuigkeiten.
ausgebucht!!! Dinner mit Leiche 3.0 (Donnerstag - 13.10.2022)

Liebe Gäste,
nachdem unser 2. Dinner mit Leiche am 02.03.2022 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war haben wir gleich nach einem Ersatztermin geschaut für alle, die keine Karten mehr bekommen haben.
Wer im März schon dabei sein wird und gleich nochmal mittermitteln möchte - keine Sorge - denn es geht schon wieder um einen neuen Fall:

Im Prachtgarten...