Bad Friedrichshall

19 Betriebe, 18.592 Einwohner, 178 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Bad Friedrichshall

Maja88 hat Rockfabrik auf GastroGuide eingetragen
Biergarten Saline
anhasi hat Biergarten Saline auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bantani
Bantani hat neue Fotos zu Ristorante Il Tartufo in 74177 Bad Friedrichshall hochgeladen.
Weinstube auf dem Weingut Friedauer
anhasi hat Weinstube auf dem Weingut Friedauer auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Parkblick
anhasi hat Restaurant Parkblick auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Im Prinzip gut aber ich hier wird nicht mit Liebe gekocht"

Geschrieben am 30.11.2014
Besucht am 29.11.2014
Nachdem es in unserer Gegend leider keine Schnitzelhütte mehr gibt, geht es wieder zum Charly. Leider kann ich mich für diese Schnitzel nicht so sehr begeistern was nicht heißt das das Essen schlecht ist. Wir waren dieses Wochenende mal wieder dort, voll wie immer aber einen Platz bekamen wir trotzdem noch ohne Reservierung (2Personen, bei mehr würde ich vorab reservieren). Wir haben uns ein Schnitzel mit Salat bestellt. Der Salat war sehr lecker angemacht und die Größe war in Ordnung.... mehr lesen

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat neue Fotos zu Imbiss Antebia in 74177 Bad Friedrichshall hochgeladen.
Imbiss Antebia
Yvi hat Imbiss Antebia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat La Malati in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Parkmöglichkeiten direkt vor dem I..."

Geschrieben am 09.03.2014
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Imbiss. Das Ambiente ist wie von einer ehemaligen Metzgerei vorallem in der kalten Jahreszeit ätzend weil die Türe einen Bewegungsmelder hat und immer wieder aufgeht (wie im Supermarkt). Das Personal ist recht freundlich und der Yufka war riesig und auch lecker. Der Preis war aber trotzdem nicht mehr als bei den restlichen Dönerbuden in HN zum Beispiel. Wenn ich in der Nähe bin komm ich gerne nochmal vorbei
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat neue Fotos zu La Malati in 74177 Bad Friedrichshall hochgeladen.
La Malati
Yvi hat La Malati auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Hier kann man seinen großen Hunger..."

Geschrieben am 25.01.2014
Hier kann man seinen großen Hunger stillen. Selbst wenn man die "normale" Portion bestellt, ist man hinterher mehr als satt. Der Salat wird mit einer Joghurtsoße serviert, die nicht besonders schmackhaft ist. Die Pommes waren an manchen Tagen nicht knusprig. Dafür sind die Schnitzel gut paniert und nicht zu dünn. Der Service ist manchmal etwas langsam und unaufmerksam, kommt immer drauf an, wer gerade Dienst hat. Trotz allem kann man hier meist gut essen. Leider ist es häufig voll und daher sollte man mit mehr als vier Personen auf jeden Fall vorab reservieren.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Nachdem es die Schnitzelhütte nich..."

Geschrieben am 18.01.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Schnitzel Charly
Nachdem es die Schnitzelhütte nicht mehr gibt geht es wieder vermehrt zum Charly. Die SChnitzel sind etwas dicker als in der Schnitzelhütte und sind echt lecker. Von den Soßen bin ich leider nicht so begeistern die könnten würziger sein und einfach mehr pepp haben. Die Preise sind in Ordnung, der Platz im Restaurant immer etwas gering