Leingarten

15 Betriebe, 11.092 Einwohner, 168 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Leingarten

Heuchelberger Warte
Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Tagen
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

Für Veranstaltungen ab 40 Gästen öffnen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten Für Gruppen von 2 bis 14 Personen gibt es auf Vorbestellung tolle Fondue-Abende in unseren Pagoden und Glashäusern Die Termine findet Ihr in unserem Online Reservierungs-System

GastroGuide-User: richard.petrick
richard.petrick hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
vor 2 Monaten
"Tolles Restaurant mit atemberaubender Aussicht und leckeren Speisen"

Geschrieben am 25.01.2024
Besucht am 16.12.2023
War neulich im Heuchelberger Warte und es war der Hammer! Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service, und das Essen – einfach nur wow! Die Auswahl auf der Karte ist vielfältig, die Gerichte sind top präsentiert und schmecken göttlich. Das Team hat echt Ahnung von gutem Essen. Auch die Weinauswahl ist klasse, und das Personal hat uns super beraten. Alles in allem: absolut empfehlenswert! Fünf Sterne für ein geniales kulinarisches Erlebnis! ... mehr lesen

HendlCube
carpe.diem hat Heuchelberg auf GastroGuide eingetragen
Bistro Gambrinus
carpe.diem hat Bistro Gambrinus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Ristorante Bella Linda in 74211 Leingarten geschrieben.
vor 1 Jahr
"Nachfolger von Uwe Straubs Dorfkrug"

Geschrieben am 09.02.2023 | Aktualisiert am 09.02.2023
Das Bella Linda ist der Nachfolgebetrieb vom Dorfkrug Uwe Straub. Dieser betreibt inzwischen den Landturm Uwe Straub in Lauffen (Neckar). https://www.gastroguide.de/restaurant/278370/landturm-uwe-straub/lauffen-am-neckar/

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ristorante Bella Linda
carpe.diem hat Ristorante Bella Linda auf GastroGuide eingetragen
euroasia
euroasia in 74211 Leingarten in hat neue Öffnungszeiten.

euroasia
Neue Fotos von euroasia in 74211 Leingarten.
Schütz Wolf
Maja88 hat Schütz Wolf auf GastroGuide eingetragen
Schütz Wolf
Metzgerei Partyservice
GastroGuide-User: Superlecker
Superlecker einen Beitrag zum Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten geschrieben.
"Tolle Location mit fantastischer Aussicht, tollem Essen und super Konzept"

Geschrieben am 15.08.2018
Waren schon öfters spontan dort, weil man, ohne zu reservieren, eigentlich immer einen Platz bekommt. Das Personal kümmert sich super um einen. Im Winter sitzt man drinnen am offenen Kamin, im Sommer im super gemütlichen Biergarten. Sie bieten unterschiedliche Events für Feiern an, sowie eigene Events. Die Speisekarte wechselt je nach Saison. Für Kinder ist viel geboten. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
GastroGuide-User: senta11
senta11 hat Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant in 74211 Leingarten bewertet.
"leider keine Weiterempfehlung"

Geschrieben am 04.01.2017
Besucht am 29.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
http://www.uwe-straub.de/de/uwe-straub.php hatten  Genuss ist immer live erlebt !! Schlemmer Atlas Ranking 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 ist Uwe Straub in die deutsche Kochelite der Schlemmer Atlas Top 50 Köche das Tagesessen KW 51 - 16 vom  28.12. – 30.12.2016 Donnerstag Schwäbischer Sauerbraten mit Spätzle Kaffee im essen 1. Rahmsuppe von Karotten und Orangen Serviert im Löwentöpfle ... meiner Meinung nach ein Brei..... sollte ja nach Beschreibung auch Orange dabei sein (hab diese weder entdeckt noch schmecken können) Suppe war heiß, aber nichts... mehr lesen

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant in 74211 Leingarten bewertet.
"Straub's - immer eine gute Adresse"

Geschrieben am 06.01.2016 | Aktualisiert am 06.01.2016
Besucht am 10.12.2015
Uwe Straub's Löwen stand schon lange auf meiner Liste. Ich wollte lediglich dasMenü abwarten, das uns beiden zu 100 %, was die zubereiteten Gerichte und die verwendeten Zutaten anbetrifft, zusagt. Straub's Löwen ist eines der beiden Restaurants des Wirtes. Daneben befindet sich der Dorfkrug. Unschwer auch an den Preisen zu erkennen, daß der Löwen sich Gourmetrestaurant nennt, der Dorfkrug einfachere Gerichte zu akzeptablen Preisen anbietet und an diesem Abend ebenso bis auf den letzten Platz besetzt war. Ich würde für beide... mehr lesen

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Alten Bahnhof
Besenwirtschaft Weinstube
Weingut Weinreuter · Weinausschank
Bubi85 hat Weingut Weinreuter · Weinausschank auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: nbthe1
nbthe1 hat Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten bewertet.
"Bestes Restaurant mit genialer Aussicht"

Geschrieben am 20.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Der Heuchelberg ist mein Lieblingsrestaurant. Die Location und die Aussicht sind der Wahnsinn, das Essen ist super und mit den Preisen sind wir zufrieden. Mein kleiner Bruder liebt es mit den Go Karts zu fahren... Nur zu empfehlen!!! Volle Punktzahl

Superlecker findet diese Bewertung hilfreich.