Superlecker

aus Murr
Platz #2311 • 124 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
951x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Superlecker hat Landgasthof Schäferhof in 91174 Spalt bewertet
"Unbedingt empfehlenswert!"

Geschrieben am 07.02.2020
Wir waren wieder in der Region unterwegs und sind diesmal übers Wochenende im Schäferhof untergekommen. Mit Halbpension natürlich! Waren wieder hoch zufrieden-alles frisch und von einer super Qualität. Herr Schramm kocht einfach sehr gut!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Superlecker hat Weinstube am Nussbaum in 74382 Neckarwestheim bewertet
"Thai-Besen"

Geschrieben am 27.01.2020
Interessant-man erhält das typische Besenessen und hat zudem die Möglichkeit lecker Thailändisch zu essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Superlecker hat Zur Scheune in 71672 Marbach am Neckar bewertet
"Neues Local in Marbach/N-Super!"

Geschrieben am 27.01.2020
Besucht am 31.12.2019 4 Personen
Der  Pächter des Restaurants hat sich geändert!!!Dieses Restaurant gibt es seit Sommer 19 und heißt nun PatJuli !!!!! Wir waren bereits das 2. Mal dort!!! Das Essen ist sehr lecker, liebevoll und kreativ dekoriert und von bester Qualität. Das Team jung, sehr freundlich und kompetent. Im Sommer ein schöner Biergarten /der Innenbereich sehr gemütlich. Auch Vegetarisch kann auf der Karte gefunden werden. Es wird guter Wein zum Essen empfohlen. Und der süße Abschluß war auch besonders. Man fühlt sich rundum wohl. Zum Empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Superlecker hat Wengerterstüble Bruker in 71723 Großbottwar bewertet
"Sehr zum empfehlen-heißt jetzt Restaurant Magdalen’s"

Geschrieben am 28.08.2019
Besucht am 27.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Die Besenwirtschaft ist Vergangenheit. Leckeres gehobenes Essen in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Waren gestern zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort essen. Schon der gemischte Salat mit tollem Dressing, frischen Salatblättern, Gurken, Tomaten...und knusprigen kleinen Brotchips war ein Genuss. Im Anschluss gab es das beste Risotto, das ich seit langem gegessen habe. Es waren frische, kleine Pfifferlinge, sowie angebratene Zuccinischeiben und karamelisierte Mirabellen, die köstlich dazu harmonierten, und ein leckerer Parmesanschaum drauf. Der Rostbraten am Nachbartisch hat auch super ausgesehen. Der kommt das nächste Mal dran. Dazu werden leckere eigene Weine und vom Ausland angeboten! Das Motto: Sie setzen auf regionale saisonale Produkte, Handwerk und Qualität. Und das merkt man!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Superlecker hat einen Beitrag zum Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten geschrieben
"Tolle Location mit fantastischer Aussicht, tollem Essen und super Konzept"

Geschrieben am 15.08.2018
Waren schon öfters spontan dort, weil man, ohne zu reservieren, eigentlich immer einen Platz bekommt. Das Personal kümmert sich super um einen. Im Winter sitzt man drinnen am offenen Kamin, im Sommer im super gemütlichen Biergarten. Sie bieten unterschiedliche Events für Feiern an, sowie eigene Events. Die Speisekarte wechselt je nach Saison. Für Kinder ist viel geboten. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Superlecker hat Landgasthof Schäferhof in 91174 Spalt bewertet
"Superleckeres Essen Nähe Brombachsee"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2017
Besucht am 30.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Sehr gemütliches kleines Restaurant. Das Essen war richtig gut und der Service sehr freundlich. Da momentan Wild- und Pilzzeit ist, haben wir Rehragout sowie Pasta mit Steinpilzen gegessen. Dazu einen schönen von der Eigentümerin empfohlener Wein... perfekt. Und nach längerem, gemütlichen Sitzen passte auch noch einen leckerer Nachtisch rein-den muss man dort unbedingt bestellen!!War ein Highlight! Da werden wir auf jeden Fall wieder hin, wenn wir in der Nähe sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Superlecker hat Goldener Löwe Restaurant in 71672 Marbach am Neckar bewertet
"Echter Geheimtipp"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2017
Vor ca. einem Jahr neu eröffnet. Gehobenes Restaurant, tolles Ambiente und super Service. Was der Koch da so zaubert, ist echt super!! Weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]