1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Barrierefrei essen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Wastel
hat Gasthof Fischerstüberl in 93476 Blaibach bewertet.
vor 5 Jahren
"Fisch isst man dort, wo er gefangen wird"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2016
Besucht am 30.01.2015 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Heute nun war mir danach. Man kann  nicht immer Fleisch essen.  Gestern war schon Pizza dran.  Heute stand Forelle auf meinem Zettel. Wo bekommt man die besser als bei einem Haus wo man auch als Angler logieren kann. Mit einem eigenen Gewässer. Ich war schon einige male hier. Nie allzu viel los heute. Fand ich auch gut so. Es liegt etwas abseits. Schade eigentlich drum. Der Holzofen bullert vor sich hin. Die Wirtin sehr freundlich. Alles sehr familiär und geruhsam. Die Tageszeitung liegt da rum. Ein Grüner Veltliner kommt. Schön kühl. Aber nicht kalt. Erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 15.03.2013
Dieser Eintrag wurde
462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2016