Bad Staffelstein

64 Betriebe, 10.121 Einwohner, 272 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Bad Staffelstein

GastroGuide-User: FS82
FS82 hat Rödiger’s Bistro am Meer · Obermain Therme in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Fast Food zum Gourmetpreis"

Geschrieben am 11.11.2022
Besucht am 10.11.2022 2 Personen
Knapp 18,00 Euro für einen mittelmäßigen Burger mit ein wenig Pommes zu verlangen wäre an sich schon dreist genug. Seinen Gästen 2,00 Euro "Umbuchungsgebühr" dafür abzuknöpfen, dass die Mayonnaise weggelassen wird, ist dagegen eine Unverschämtheit, wie ich sie noch selten erlebt habe. Wenigstens war die Bedienung so offen und ehrlich, dass Sie daraus, dass sie derselben Meinung ist, keinen Hehl gemacht. Sonst wären es null Sterne gewesen. Beim nächsten Badbesuch werden wir vorher und woanders essen gehen.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat neue Fotos zu Gasthof Dinkel in 96231 Bad Staffelstein hochgeladen.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Lotos in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Jahrelange gleichbleibende Qualität"

Geschrieben am 14.07.2022
Besucht am 14.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Als wir noch im Nachbar Ort gewohnt haben wurde das Lokal von uns öfters besucht. Seit unserem Umzug 2012 waren wir aber nicht mehr dort.  Wir haben mit Tochter und Schwiegersohn einen Ausflug nach Tschechien gemacht. Eigentlich wollten wir Abends   dann in Bad Staffelstein fränkisch Essen,weil in unserem jetzigen Wohnort  an der Nordsee es zwar gute China Restaurante gibt aber das gute fränkische Essen uns schon fehlt . Leider waren wir zu spät die haben alle um 21 Uhr Küchenschluss.Also sind... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Gasthof Dinkel in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Gutes Landgasthaus mit eigener Brennerei"

Geschrieben am 13.07.2022 | Aktualisiert am 14.07.2022
Besucht am 13.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
Da wohn ich fast 40 Jahre in der Gegend und ich kenn das Lokal nicht. Wir waren wieder mal in unserer ehemaligen fränkischen Heimat  zu Besuch. Nach einem Bummel in Volkach und einer Schiffahrt auf dem Main , hat sich der Hunger eingestellt. Der Schwiegervater unserer Tochter hat dieses Lokal vorgeschlagen, weil sie da öfter sind und es gutes Essen gibt. Den Rat haben wir dann auch befolgt, und wir waren überrascht.Von aussen macht es eher den Eindruck eines Dorfgasthauses, aber das... mehr lesen

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Reiskorn | Feine Asia Cuisine & Sushi
Pfannenschwenker hat Reiskorn | Feine Asia Cuisine & Sushi auf GastroGuide eingetragen
Gasthof zum Anker
Gasthof zum Anker in 96231 Bad Staffelstein hat Neuigkeiten.
Wiedereröffnung Gasthof zum Anker

16. August 2020
- Wiedereröffnung "Gasthof zum Anker"-
seit 1779 bestehender Gasthof wird fortgeführt

Der Gasthof zum Anker in Unnersdorf wird in der 6. Generation fortgeführt. Die beiden Geschwister Laura und Niklas Bauer lassen ab Sonntag, den 16. August 2020 den Traditionsgasthof am Fuße von Kloster Banz wieder erwachen.

Trotz Corona haben die Jungunternehmer ihren Mut zusammengefasst und...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Gasthof zum Anker
Gasthof zum Anker
Neue Fotos von Gasthof zum Anker in 96231 Bad Staffelstein.
Gasthof zum Anker ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Biergarten Gasthof
GastroGuide-User: GourmetAnnuszies
GourmetAnnuszies hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Tolle Kulisse und durch meine Neugierde gefunden."

Geschrieben am 13.09.2019
Bin gespannt,  weil ich dort Mitte Oktober eine schöne Feier mit ganz lieben Freunden ausrichten werde.  Der Wirt Fritz ist sehr trocken, bodenständig und bei unseren gestrigen Telefonat halt` a netter Dorfwirt  gewesen........ halt a`echter Franke und das gefiel mir.   Bin zufrieden mit allen wichtigen Informationen und liebe diese so verwunschene absolute wunderschöne  Kulisse, die mehr als 5 Sterne verdient für Naturliebhaber.  Freue mich schon auf unseren persönlichen Besprechungstermin für meine Feierlichkeit am Montag  mit dem Chef Fritz. Ich lass mich immer überraschen und Oberfranken ist eben anders, jedes Dorf einen anderen Dialekt und im  kleinsten Dorf leben manchmal die größten Künstler und wunderbare Menschen.
Gasthof Maintal
Gasthof Maintal in 96231 Bad Staffelstein in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag