Bad Staffelstein

61 Betriebe, 10.121 Einwohner, 272 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Bad Staffelstein

Gasthof zum Anker
Neue Fotos von Gasthof zum Anker in 96231 Bad Staffelstein.
Gasthof zum Anker ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Biergarten Gasthof
GastroGuide-User: GourmetAnnuszies
GourmetAnnuszies hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Tolle Kulisse und durch meine Neugierde gefunden."

Geschrieben am 13.09.2019
Bin gespannt,  weil ich dort Mitte Oktober eine schöne Feier mit ganz lieben Freunden ausrichten werde.  Der Wirt Fritz ist sehr trocken, bodenständig und bei unseren gestrigen Telefonat halt` a netter Dorfwirt  gewesen........ halt a`echter Franke und das gefiel mir.   Bin zufrieden mit allen wichtigen Informationen und liebe diese so verwunschene absolute wunderschöne  Kulisse, die mehr als 5 Sterne verdient für Naturliebhaber.  Freue mich schon auf unseren persönlichen Besprechungstermin für meine Feierlichkeit am Montag  mit dem Chef Fritz. Ich lass mich immer überraschen und Oberfranken ist eben anders, jedes Dorf einen anderen Dialekt und im  kleinsten Dorf leben manchmal die größten Künstler und wunderbare Menschen.
Gasthof Maintal
Gasthof Maintal in 96231 Bad Staffelstein in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Pizzeria Sicilia in 96231 Bad Staffelstein hochgeladen.
Pizzeria Sicilia
Kaus hat Pizzeria Sicilia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Bei Manu in 96231 Bad Staffelstein hochgeladen.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Bei Manu in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Immernoch die besten Pizzen und Pastagerichte im Umkreis"

Geschrieben am 20.07.2019 | Aktualisiert am 20.07.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Ich denke, dass es nach über vier Jahren mal wieder an der Zeit ist, die Bewertung für das "Bei Manu" zu aktualisieren. Ein kurzes Fazit vorab: Wir gehen immer noch regelmäßig dort essen und es ist nach wie vor durchweg sehr gut. Ich esse eigentlich fast immer Pizza, meine Freundin fast immer Nudeln. Vor allem die Pizza finde ich dort überragend. Am Freitagabend war es nun mal wieder soweit. Nach einem Besuch der Therme in Bad Staffelstein (welche übrigens schon des Öfteren... mehr lesen

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eiscafe Venezia
Kaus hat Eiscafe Venezia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Rödiger’s Bistro am Meer · Obermain Therme in 96231 Bad Staffelstein hochgeladen.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Istanbul Pizza- und Dönerhaus in 96231 Bad Staffelstein hochgeladen.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Istanbul Pizza- und Dönerhaus in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Unser Stammdöner!"

Geschrieben am 14.07.2019 | Aktualisiert am 04.08.2019
Besucht am 14.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hallo, wer sich die einleitenden Worte sparen und direkt zum Wesentlichen springen möchte, kann die kursiv geschriebenen Sätze gerne überspringen. Nach über drei Jahren der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück - mit dem festen Vorsatz, in Zukunft wieder regelmäßig aktiv zu sein.  Die letzten drei Jahre waren von ständigen Wohn- und Arbeitsortwechseln geprägt. Nebenbei habe ich noch ein Studium begonnen, welches ich hoffentlich in dreizehn Tagen mit Bestehen der mündlichen Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht haben werde. Phasenweise habe ich an... mehr lesen

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Gaststätte Am Stadtturm in 96231 Bad Staffelstein hochgeladen.