1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
hat Gasthof Müller in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerlicher Gasthof mit günstigen Preisen!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015 | Aktualisiert am 11.06.2015
Besucht am 30.05.2015
Samstagabend. Mein Vater war mit seinen Arbeitskollegen zum Essen verabredet und deshalb beschloss der Rest der Familie es ihm gleichzutun und ebenfalls außer Haus zu essen. So machten wir uns zu viert auf in das kleine Dörfchen Altenbanz, um bei unserem Stammlokal, dem "Geuß" einzukehren. Dort war leider jeder Tisch besetzt und deshalb gingen wir zum "Müller", direkt auf der anderen Straßenseite. Den Gasthof Müller kannten wir bereits, da wir ihn etwa einmal jährlich aufsuchen. Somit wussten wir schon im Voraus,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019