Zurück zu Fuchsenmühle
GastroGuide-User: GourmetAnnuszies
hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 1 Monat
"Tolle Kulisse und durch meine Neugierde gefunden."

Geschrieben am 13.09.2019
Bin gespannt, 

weil ich dort Mitte Oktober eine schöne Feier mit ganz lieben Freunden ausrichten werde. 

Der Wirt Fritz ist sehr trocken, bodenständig und bei unseren gestrigen Telefonat halt` a netter Dorfwirt 
gewesen........ halt a`echter Franke und das gefiel mir.  

Bin zufrieden mit allen wichtigen Informationen und liebe diese so verwunschene absolute wunderschöne 
Kulisse, die mehr als 5 Sterne verdient für Naturliebhaber. 

Freue mich schon auf unseren persönlichen Besprechungstermin für meine Feierlichkeit am Montag
 mit dem Chef Fritz.

Ich lass mich immer überraschen und Oberfranken ist eben anders, jedes Dorf einen anderen Dialekt und im 
kleinsten Dorf leben manchmal die größten Künstler und wunderbare Menschen.