Zurück zu Lotos
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Lotos in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Jahrelange gleichbleibende Qualität"

Geschrieben am 14.07.2022
Besucht am 14.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Als wir noch im Nachbar Ort gewohnt haben wurde das Lokal von uns öfters besucht. Seit unserem Umzug 2012 waren wir aber nicht mehr dort.
Wir haben mit Tochter und Schwiegersohn einen Ausflug nach Tschechien gemacht. Eigentlich wollten wir Abends   dann in Bad Staffelstein fränkisch Essen,weil in unserem jetzigen Wohnort  an der Nordsee es zwar gute China Restaurante gibt aber das gute fränkische Essen uns schon fehlt . Leider waren wir zu spät die haben alle um 21 Uhr Küchenschluss.Also sind wir zum Lotos.Dort wurden wir sehr freundlich empfangen, es wurden uns im Garten  zwei Tische zusammen geschoben und eingedeckt.
Auch hier sind die Preise der Gegend angepasst. Radler 0,40 Liter 2,50 € Mineralwasser 0,40l Liter 2,50 €.
Zum Essen hatten wir  Pekingsuppe für 3 € g roße Frühlingsrolle für 3 € Hühnerfleischsalat  mit viel Fleisch 4 €
Verschiedene knusprige Enten für je 13 € und 1x für 14 € serviert auf dem heissen Stein. Es war alles sehr schmackhaft und viel.Die Ente richtig knusprig und trotzdem saftig.Wir waren alle zufrieden am Tisch
Leider sind die Bilder nicht gut geworten so das ich keine posten kann

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.