Bad Rodach

19 Betriebe, 6.399 Einwohner, 320 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Bad Rodach

B.B. Thai Imbiss
manowar02 hat B.B. Thai Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Restaurant St. Georgenberg
Restaurant St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 19:00 Uhr

Restaurant St. Georgenberg
Restaurant St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach hat Neuigkeiten.
Bitte auf Homepage wechseln

Bitte wechseln Sie zur Seiten sanktgeorgenberg.de.tl
Dort sehen Sie alles Aktuelle, Speisen, Aktionen, Bilder, Öffnungszeiten
Vielen Dank für Ihren Besuch
Ihre Berg Claudi mit TeM

Ehemalige User einen Beitrag zum Restaurant St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Neue Pächterin ab dem 01.01.2020"

Geschrieben am 05.11.2019 | Aktualisiert am 05.11.2019
Neue Pächterin auf dem Bad Rodacher Hausberg: Die Vorstandschaft des Gemeinnützigen Vereins e.V. Bad Rodach hat sich für die Wirtsnachfolge des Ausflugslokals auf dem Georgenberg entschieden. Neuer Pächter ist die Familie von Claudia Lemm, der „Claudi vom Berg“, die in den letzten drei Jahren dort als Wirtin agierte. Sie freut sich darauf, dann ihre eigenen Vorstellungen für das beliebte Ausflugslokal umsetzen zu können. Organisatorisch wird es einige Veränderungen geben. Das war schon von ihr zu erfahren. Der Pachtvertrag mit dem Vormieter endet am 31.12.2019. Hoffentlich kann die neue Pächterin das Lokal wieder auf Vordermann bringen. Wir werden sehen, wenn wir im kommenden Jahr voraussichtlich im Mai oder im September wieder in Bad Rodach sind.

Carsten1972 findet diesen Beitrag hilfreich.
"Neuer Pächter ab 01.01.2020 gesucht......."

Geschrieben am 26.10.2019 | Aktualisiert am 26.10.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant St. Georgenberg
Es kam, wie es zu befürchten war: Der Pächter Sauerbrey gibt zum Jahresende 2019 auf. Der Eigentümer (gemeinnütziger Verein) sucht händeringend zum 01.01.2020 einen Nachfolger, wie in der NP zu lesen war:  https://www.np-coburg.de/region/coburg/Ausflugslokal-sucht-neuen-Paechter;art83420,6881474

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User einen Beitrag zum Ristorante San Marco in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Neueröffnung zum 01.02.2019"

Geschrieben am 11.02.2019 | Aktualisiert am 11.02.2019
Wie man der Facebook-Seite entnehmen kann, hat das San Marco seit dem 01.02.2019 wieder geöffnet: https://www.facebook.com/Ristorante-Trattoria-San-Marco-391053391465717/ Wir sind Ende Mai / Anfang Juni 2019 wieder in Bad Rodach. Schaun mer mal, ob die Pizzeria wieder so gut ist wie sie mal war. Die Öffnungszeiten sind zzT. noch etwas eingeschränkt.
"Leider nur noch sporadisch geöffnet"

Geschrieben am 02.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante San Marco
Es war einmal - das Lokal mit der besten Pizza in Bad Rodach. Der bisherige Besitzer hat wohl Bad Rodach verlassen. Seine Eltern öffnen ab und zu mal wieder tageweise. Schade!
Ehemalige User einen Beitrag zum Alt Rodach in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Alt Rodach ist Geschichte - Objekt wurde zwangsversteigert"

Geschrieben am 02.06.2018
Leider ist das Alt Rodach Geschichte - das gesamte Objekt wurde zwangsversteigert. Die vormalige Besitzerin ist schwer erkrankt und konnte den Betrieb nicht fortführen.
Ehemalige User hat Gasthaus Zum Lustigen Kegler in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Unser neues Stammlokal in Bad Rodach"

Geschrieben am 02.06.2018 | Aktualisiert am 02.06.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Aufgrund mehrfacher Empfehlungen kehrten wir am Ankunftstag mal nicht im Thermenrestaurant ein, sondern im "lustigen Kegler". Da das Wetter mitspielte, nahmen wir auf der gut besuchten Terrasse Platz. Wir hatten (sehr zarte) Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsoße und Kroketten sowie einen Brotzeitteller. Wir wurden nicht enttäuscht - alles schmeckte sehr gut. Zum Essen gabs Weismainer Pils zu 2,60 für 0,5 - da alles passte und wir mit anderen Gästen ins Gespräch kamen, hatte jeder letztendlich 3 davon. Wir waren erstmals im Jahr 1983 im "lustigen Kegler" - hieß seinerzeit noch Keglerheim. Die derzeitigen Pächter bewirtschaften das Lokal nun seit 1991.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Wieder neuer Chefkoch, wieder neue Karte......."

Geschrieben am 02.06.2018 | Aktualisiert am 03.06.2018
Irgendwie kriegt man das Gefühl, man wechselt die Chefköche wie andere Leute die Unterwäsche. Länger als sechs Monate war in letzter Zeit keiner mehr da. Und wieder wird ein neuer Name präsentiert auf der Speisekarte. Schade, dass es der Thermenleitung, die mittlerweile auch für die Gastronomie verantwortlich zeichnet, nicht gelingt, eine gewisse Kontinuität zu erreichen. Da uns die neue Karte überhaupt nicht zusagte, ließen wir es bei unserem ersten Besuch beim Weismainer Weißbier (kostet inzwischen 3 Euro) bewenden. Beim zweiten Besuch... mehr lesen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Gasthaus Zum Lustigen Kegler in 96476 Bad Rodach hochgeladen.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach hochgeladen.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant im Landhotel Altmühlaue in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Abnutzungserscheinungen"

Geschrieben am 01.04.2018
Besucht am 25.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Die Altmühlaue hat sich in den letzten Jahren eigentlich nicht verändert. Interieur ist gleich, Parkplatz ist gleich. Soweit so gut. Nicht gut ist die Veränderung in der Küche. Entweder hatten wir bisher immer viel Glück mit den gewählten Gerichten, oder dieses Mal einfach nur nicht so viel. Nachdem das Lokal schon gegenüber einer alten Bewertung unverändert ist, belasse ich es dabei. Wir hatten dieses Mal: 2 Coca-Cola 0,4 Liter zu je 2,80 € (7,00 €/Liter) 1 Steakteller zu 16,50 € 1 Pute Züricher Art... mehr lesen

Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Andis Frankenstube in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Wenn das Kind die Eltern überflügelt"

Geschrieben am 18.01.2018 | Aktualisiert am 20.01.2018
Besucht am 20.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Andi, der Betreiber der Frankenstuben ist vielen Menschen im Landkreis Coburg als gute Seele des "Georgenberges" bekannt. Nachdem dieser vorübergehend für eine Renovierung und einen Inhaberwechsel geschlossen wurde, hat Andi den Sprung in die Selbstständigkeit geschafft.  Mit der "Andi´s Frankenstube" in Bad Rodach. Nachdem mehrere Anläufe gescheitert sind, hat es endlich geklappt. Von Coburg aus ist das Lokal recht leicht zu finden: Einfach hinein nach Bad Rodach und die Augen immer links halten. Ein großer Parkplatz vor der Tür macht es... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User einen Beitrag zum Restaurant Maximilians im Kurhotel in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Kurzes Gastspiel des Hoteldirektor-Ehepaares Butz"

Geschrieben am 08.12.2017 | Aktualisiert am 08.12.2017
Wie man der Neuen Presse Coburg entnehmen konnte, haben Hoteldirektor Butz und seine Gattin bereits im Oktober das Kurhotel - nach nur wenigen Monaten - wieder verlassen. Der ehemalige (langjährige) Hoteldirektor Dieter Weil sprang in die Bresche, bevor dann Michael Amthor, seines Zeichens noch Leiter von Tourist Coburg, ab Januar 2018 die Position übernimmt: https://www.np-coburg.de/region/coburg/Bad-Rodach-Michael-Amthor-uebernimmt-das-Kurhotel;art83420,5870167