Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Golden Ace - Die Magier am 27.03.2020

Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Deutschland im Sturm. Eine Show mit vielen Überraschungen, poetisch, spannend, aufregend, gepaart mit charmantem Humor, mit dem die beiden Magier der Zuschauern einen unvergesslichen Abend kreieren.

Erleben Sie...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Musical Dinnershow "Bon Voyage" am 07.03.2020

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Augen glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben. Erleben Sie den „Mamma Mia Showblock“ in original getreuen Kostümen!

Beim Musical Dinner „Bon Voyage“ von „Dinner & Show“ ist all...

"Aber bitte mit Schlager" Dinner & Show am 24.01.2020

Schlagerhits aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Hits, lassen Ihre Erinnerungen wieder aufleben. Hören und erleben Sie u.a. die Schlagersängerin "Martina Witt". Von 1992 bis 2003 war Martina Witt mit den verschiedensten Hits im ARD, ZDF, WDR so wie im Radio (u.a. WDR4), zu sehen und zu hören. Mit dem Titel "Liebesroman" gelang Martina Witt 1996 der endgültige...

Weinprobe - "Frühjahrsweine 2020" am 03.04.2020

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Frühjahrsweine 2020 kennen lernen und miteinander vergleichen.

Es wird Zeit Ihnen die “Neuen” vorzustellen! Machen wir gerne... Wir haben
6 verschiedene Qualitäten dabei und...

Gin - Tasting am 20.03.2020

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Gin-Sorten kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser, Käse, Schinken, Oliven und Baguette.

Gin ist zur Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, in aller Munde! Sie haben an diesem Abend die...

Spirituosen - Exklusive Blindverkostung am 06.03.2020

Teilnahme limitiert auf 15 Personen!

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste exklusive Spirituosen in einer Blindverkostung kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser, Käse, Schinken, Oliven und Baguette.

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise quer durch die...

Internationales Whisky-Tasting am 07.02.2020

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Internationale Whiskys kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser, Käse, Schinken, Oliven und Baguette.

Die Whiskywelt boomt und dass nicht nur in Europa und Umgebung! Hoch im Kurs stehen bei Kennern...

Deutsche Whiskys - Tasting am 17.01.2020

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Deutsche Whiskys kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser, Käse, Schinken, Oliven und Baguette.

Dass guter Whisky nicht nur immer aus Schottland kommen muss ist mittlerweile bekannt! Dass aber richtig guter...

Lunch in der Schwalm

Ups, da hat sich doch ein kleiner Fehlerteufel am Freitag eingeschlichen. Hier der korrigierte Plan

Sommer in der Schwalm

Hitze am Himmel und was leckeres auf dem Teller. Was kann es besseres geben?

Neu und aktuell!!

Diese Woche wieder gaaaaaanz leckere Sachen!

Neu und aktuell!!

... und hier schmeckst nach Sommer gell????

Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Caféteria-Brasserie Treffpunkt in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
Neue App

Unsere neue App geht die nächsten Tage online!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Lunch in der Schwalm

Wenn Essen satt macht und nicht nur einen vollen Bauch - hier ist gutes Essen guter Brauch!
Ausgewählte Zutaten: biologisch, saisonal oder regional! Auch leckester Kuchen ist unser Fall!
Rein kommen, aussuchen und lecker schlemmen.

Das Team vom Café Zeitlos

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Natürlich Lecker ist in dieser Woche das Motto!
Hausgemachtes aus unserer Küche zu Mittag - wie kann die Pause besser sein.

Lunch in der Schwalm

Spät kommt er aber er kommt. Weil, wenn er kommt, dann kommt er. Wenn er dann kommt ist er da!!!

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Schon wieder ist eine Woche vorbei!

... lange drauf gewartet? Hier ist er, der Speiseplan für kommende Woche. Wie immer lecker und locker. Hier macht Essen Spaß - der Kopf frisch, der Bauch satt!!!

Wie kann´s noch besser werden als das???

Guten Appetit das Team vom Café Zeitlos

Nach Ostern ist vor Pfingsten

Da Ostern vorbei ist können wir jetzt wieder richtig loslegen und die Töpfe unserer Kreativküche zum Kochen bringen.
Alle Groß und Klein schauen gern in unser Café rein. Weil, hier kannst Du noch besser Futtern als wie gewohnt bei Muttern.

Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Caféteria-Brasserie Treffpunkt in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
Neue Homepage

Unserer neue Homepage geht online

Die Zielgerade der Fastenzeit

Jetzt ist der richtige Moment zum Fastenbrechen! Auch sonst gibt´s kaum Verbrechen.
Ob tolles Essen oder Kuchen - jeder sollte es versuchen
Leckeres Schmakerl aus dem Café Zeitlos ist Super und famos
Ihr Leute groß und klein - schaut zum Essen bei uns rein.

guten Appetit

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Hier kannst Du schlemmen und genießen ohne zu vertrießen!
Hast Du nach dem Essen dennoch Hunger - macht das ganze keinen Kummer!
Schluß der reimenden Worte, wir haben die besten Waffeln und auch Torte

Zu Mittag in der Schwalm

Ihr Leute groß und klein, kommt ins Café Zeitlos rein.
Hier kannst Du Bio oder Regional Schlemmen, es muss Dich gar nichts anderes hemmen.

Wir wünschen guten Appetit und ohne die ganz großen Worte. Nach dem Essen gibts ne Rüblitorte!!

Das Team vom Café Zeitlos

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Ohne großen Worte - nach dem Essen ab zur Torte!!!

Lunch in der Schwalm

Nach einigen technischen Herausforderungen ist es gelungen, den "Mittagstisch" wieder online zu bringen.

Bis 10:00 Uhr bestellen, Tisch reservieren, kommen und genießen!

Wir freuen uns auf Euch

Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel hat Neuigkeiten.
Pimp your Ramen

Pimpt Eure Ramen nach eurem Geschmack auf!
Hier auf dem Bild seht Ihr unsere Chicken-Ramen mit extra Ajitama (mariniertes Soja-Ei) und glasiertem Schweinebauch.
Ihr mögt es richtig scharf oder extrem asiatisch? Auch das ist kein Problem. Gerne würzen wir die Ramen ganz nach eurem Geschmack

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Jakob's