Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Einschulung

Einschulung - Schulanfang .........das muss gefeiert werden.

27.August 2024 von 11.30 - 14.30 Uhr

Wir erwarten Sie mit einem abwechslungsreichen Büfett mit vielfältigen Vorspeisen, Hauptgänge mit Fisch und Fleisch sowie vegetarische Speisen und natürlich auch Lieblingsspeisen der Kinder, z.B. Schnitzel, Würstchen und Pommes, Milchreis oder frisch gebackene Pfannkuchen sorgen für einen gelungenen Tag.
Zum Abschluss gibt es...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Spargelfestival - das besondere Event zur Spargelzeit

Spargelfestival – das besondere Event zur Spargelzeit

Frischer Spargel der Region trifft auf Freunde und regionale Partner des Schäferbergs.

Beginnen Sie diesen Abend mit einem Frühlingsaperitif.
Eine kalte Vorspeise rund um den Spargel, eine Suppe sowie ein frühlingshaftes Dessert werden Ihnen an diesem Abend am Tisch serviert.
Die Hauptgänge mit frischem gekochten Spargel, Fleisch und Fisch sowie den...

Muttertagsbrunch

Muttertagsbrunch - Mit Familie und Freunden schlemmen und genießen.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, köstliche Vorspeisen, herzhafte Suppen, warme Fisch- und Fleischspezialitäten – auch vegetarisch, Salate, Brot und frische Brötchen, Süßspeisen und Eiscremes. Kaffee, Tee, Schokolade, Mineralwasser, Säfte.

Preis: € 49,90 pro Person

Kinder: bis 7 Jahre kostenlos, von 8-12 Jahre 50%

Bitte reservieren Sie...

Ostern wird lecker...

Gründonnerstag, 28.03.2024

Unsere Empfehlung: "Nordhessische Grüne Soße", hausgemacht, in ihrer ganzen Vielfalt.
"Pur" nur mit gebutterten Kartoffeln oder mit Fleisch oder Fisch - ganz wie Sie es mögen.

Karfreitag, 29.03.2024

mittags: à la carte 11.30 - 13.45 Uhr
abends: ...

Heimatfisch-Genießerwochen vom 14.02. - 29.03.2024

Frische, Qualität und kurze Wege, so werden regionale Fischsorten zu kulinarischen Köstlichkeiten.
Freuen Sie sich auf leckere Gerichte.

Wir verwöhnen Sie täglich zu unseren Küchenzeiten:
Montag - Samstag: von 11.30 - 13.45 & von 18.00 - 21.15 Uhr
Sonntag: von 11.30 - 15.45 UhrMehr lesen

Stellenangebot

Wir suchen Dich !!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Stellenangebot

Wir suchen Dich !!

Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel hat Neuigkeiten.
Wir sind wieder da

Las uns heute an die netten Sachen des Lebens nachdenken.

Das nette Jakobs Team ist für euch da.
Lucnch Time Di - Fr 12:00 - 14:30

Di- Do 17::00 - 22:00
Fr-Sa 17:00 - 23:00
So 12:00 - 20:00

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Jakob's
Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel hat Neuigkeiten.
Wie sind für sie wieder da!

Jahr 2020 abhacken. Frisch gestärkt wollen wir euch wieder mit unserem Kulinarischen Street Food begeistern und verwöhnen.
Gerne Vorbestellungen unter der Rufnummer 01753337672

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Jakob's
Restaurant
Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt hat Neuigkeiten.
Wiedereröffnung nach "Winterpasue"

Ein herzliches Willkommen im Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt.
Ab dem 01.02.2021 werden wir wieder für Sie da sein, sofern es die Corona-Regelungen zu lassen.
Sind wir einmal guter Dinge und hoffen, dass es einmal wieder weiter gehen kann.
Unser Restaurant verwöhnt Sie mit einer regionalen und saisonalen Landhaus-Küche. Passsende Weine und leckeres Warburger...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Lach! Diesmal mit Speisekarte!!!

Jetzt sollte die Speisekarte dranhängen. Guten Appetit

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Lach! Diesmal mit Speisekarte!!!

Tolles Essen - kann man wohl nicht genug wiederholen!!!!

Essen, wo es schmeckt!!!

Wir sind wieder da! Etwas verändert - was bleibt ist der Geschmack!! Bitte bis 10:00 Uhr bestellen und reservieren.
Alle Speisen natürlich auch außer Haus.

Das Team der Begegenungsstätte der Tagespflege in Neukirchen - Café Zeitlos

Leckerste Adventmenüs

Von Mittwoch bis Freitag die leckersten Menüs in der 1. Adventwoche.

Das Zeitlos Team

Gemüsewoche im Café

Der Herbst hat vollständig Einzug gehalten. Die Blätter fallen zu Boden und wir haben alles geerntet. Bevor wir jetzt an das Einlagern für den Winter denken haben wir das frsch geerntete Gmüse in eine leckere Woche gepackt.

Guten Appetit.
Das Café Team

Lunch im Herbst 2.0

Lecker Essen und Fit halten! Geht das? Das Café hat die Lösung. Unsere Menü´s sind so abgestimmt, dass jeder satt wird. Die einzelnen Komponeten mach fit und den Kopf frisch!

Das Küchenteam

Waldpilzwoche

Passend zur Herbstzeit eine Pilzwoche in unserem Café!
Von Mittwoch bis Freitag leckerste Pilzgerichte.

Guten Apetit

Lunch in der Schwalm

Von Mittwoch bis Freitag - bei uns frisch gekocht! Futtern wie bei Muttern. Abgedroschener Spruch! Nur, was soll ich machen? Bei uns schmecken halt die Sachen!

Lunch im Herbst!

... und wieder tolle Gerichte in der Mitte des Oktobers! Lasst Euch verzaubern und es natürlich schmecken.

das Team vom Zeitlos

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Sommerpause beendet. Wir sind wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
absofort leckerster Mittagstisch von Mittwoch bis Freitag. Ab dem 06.10.2019 im 14 Tageryhtmus geniales Frühstücksbrunchbüffet.
Auch ideal als Familien- oder Firmenevent!

Guten Appetit das Team vom
Café Zeitlos

Lunch in der Schwalm

Ups, da hat sich doch ein kleiner Fehlerteufel am Freitag eingeschlichen. Hier der korrigierte Plan

Sommer in der Schwalm

Hitze am Himmel und was leckeres auf dem Teller. Was kann es besseres geben?

Neu und aktuell!!

Diese Woche wieder gaaaaaanz leckere Sachen!

Neu und aktuell!!

... und hier schmeckst nach Sommer gell????

Neue App

Unsere neue App geht die nächsten Tage online!