Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Restaurant
Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt hat Neuigkeiten.
Wiedereröffnung nach "Winterpasue"

Ein herzliches Willkommen im Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt.
Ab dem 01.02.2021 werden wir wieder für Sie da sein, sofern es die Corona-Regelungen zu lassen.
Sind wir einmal guter Dinge und hoffen, dass es einmal wieder weiter gehen kann.
Unser Restaurant verwöhnt Sie mit einer regionalen und saisonalen Landhaus-Küche. Passsende Weine und leckeres Warburger...

Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Caféteria-Brasserie Treffpunkt in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
Wieder Geöffnet Ab 22 Mai 2020

Wieder Geöffnet Ab 22 Mai 2020
Nach langer Pause freuen wir uns wieder für Euch da zu sein.
Wir haben von Mittwoch bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag haben wir Ruhetag.
Eure und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.
Deshalb gelten auch bei uns die Hygienemaßnahmen sowie Abstandsregeln, nach den gesetzlichen Vorgaben.
Wir...

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Osterhasen-Büfett am 12.04.2020 18.30 - 21.00 Uhr

Ostern ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich mit Freunden und Familie zu treffen und dabei kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Am Ostersonntag verwöhnen wir unsere Gäste zum Abendessen mit unserem ganz speziellen "Osterhasen-Büfett" mit vielen leckeren Speisen inklusive Landwein.

Preis pro Person für Büfett € 35,00
Kinder essen von der günstigen Kinderkarte oder am Büfett bis 7 Jahre...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Familien-Brunch an Ostern 12.04. und 13.04.2020 11.00 - 14.30 Uhr

Am Ostersonntag und Ostermontag verwöhnen wir unsere Gäste mit dem allseits beliebten Familienbrunch mit vielen leckeren Speisen und professioneller Kinderbetreuung für die kleinen Gäste.

Preis pro Person für Büfett € 35,00 ...

Spargelfestival - Das besondere Event zum Saisonstart

Wir begrüßen Sie mit einem Frühlings-Aperitif und stimmen Sie somit auf einen genussvollen Abend ein.

Im Anschluss servieren wir Ihnen Kreationen vom Spargel als Vorspeise sowie als Suppe.
Der Hauptgang mit vielen Leckereien rund um den Spargel, kalte und warme Beilagen und Fisch- und Fleischleckereien sind für Sie in Büffetform aufgebaut.
...

Heimatfisch - Die Genießerwochen in der GrimmHeimat vom 26.02. - 10.04.2020

Heimatfisch – Das Beste aus nordhessischen Gewässern vom 26.02. – 10.04.2020

Unsere Küche bereitet hervorragende Fischgerichte, fantasievoll zubereitet, frisch für Sie zu.
Hierfür verwenden wir ausschließlich Fisch aus den nordhessischen Fischzuchtbetrieben.
Unsere kreative Küche zaubert leckere Gerichte auf den Teller.
Wir verwenden den fangfrischen Fisch vom Fischzuchtbetrieb Dworak und Rameil.

Auszug aus unserer Speisekarte:

• Geräuchertes Forellenfilet...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Lach! Diesmal mit Speisekarte!!!

Jetzt sollte die Speisekarte dranhängen. Guten Appetit

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Lach! Diesmal mit Speisekarte!!!

Tolles Essen - kann man wohl nicht genug wiederholen!!!!

Essen, wo es schmeckt!!!

Wir sind wieder da! Etwas verändert - was bleibt ist der Geschmack!! Bitte bis 10:00 Uhr bestellen und reservieren.
Alle Speisen natürlich auch außer Haus.

Das Team der Begegenungsstätte der Tagespflege in Neukirchen - Café Zeitlos

Leckerste Adventmenüs

Von Mittwoch bis Freitag die leckersten Menüs in der 1. Adventwoche.

Das Zeitlos Team

Gemüsewoche im Café

Der Herbst hat vollständig Einzug gehalten. Die Blätter fallen zu Boden und wir haben alles geerntet. Bevor wir jetzt an das Einlagern für den Winter denken haben wir das frsch geerntete Gmüse in eine leckere Woche gepackt.

Guten Appetit.
Das Café Team

Lunch im Herbst 2.0

Lecker Essen und Fit halten! Geht das? Das Café hat die Lösung. Unsere Menü´s sind so abgestimmt, dass jeder satt wird. Die einzelnen Komponeten mach fit und den Kopf frisch!

Das Küchenteam

Waldpilzwoche

Passend zur Herbstzeit eine Pilzwoche in unserem Café!
Von Mittwoch bis Freitag leckerste Pilzgerichte.

Guten Apetit

Lunch in der Schwalm

Von Mittwoch bis Freitag - bei uns frisch gekocht! Futtern wie bei Muttern. Abgedroschener Spruch! Nur, was soll ich machen? Bei uns schmecken halt die Sachen!

Lunch im Herbst!

... und wieder tolle Gerichte in der Mitte des Oktobers! Lasst Euch verzaubern und es natürlich schmecken.

das Team vom Zeitlos

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Sommerpause beendet. Wir sind wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
absofort leckerster Mittagstisch von Mittwoch bis Freitag. Ab dem 06.10.2019 im 14 Tageryhtmus geniales Frühstücksbrunchbüffet.
Auch ideal als Familien- oder Firmenevent!

Guten Appetit das Team vom
Café Zeitlos

Golden Ace - Die Magier am 27.03.2020

Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Deutschland im Sturm. Eine Show mit vielen Überraschungen, poetisch, spannend, aufregend, gepaart mit charmantem Humor, mit dem die beiden Magier der Zuschauern einen unvergesslichen Abend kreieren.

Erleben Sie...

Weinprobe - "Frühjahrsweine 2020" am 03.04.2020

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Frühjahrsweine 2020 kennen lernen und miteinander vergleichen.

Das Tasting lässt Ihren Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Dazu reichen wir Mineralwasser, Käse, Schinken, Oliven und Baguette.

Es wird Zeit Ihnen die “Neuen” vorzustellen! Machen wir gerne... Wir haben
6 verschiedene Qualitäten dabei und...

Gin - Tasting am 20.03.2020

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Gin-Sorten kennen lernen und miteinander vergleichen.

Das Tasting lässt Ihren Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Dazu reichen wir Mineralwasser, Käse, Schinken, Oliven und Baguette.

Gin ist zur Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, in aller Munde! Sie haben an diesem Abend die...

Lunch in der Schwalm

Ups, da hat sich doch ein kleiner Fehlerteufel am Freitag eingeschlichen. Hier der korrigierte Plan

Sommer in der Schwalm

Hitze am Himmel und was leckeres auf dem Teller. Was kann es besseres geben?

Neu und aktuell!!

Diese Woche wieder gaaaaaanz leckere Sachen!

Neu und aktuell!!

... und hier schmeckst nach Sommer gell????

Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Caféteria-Brasserie Treffpunkt in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
Neue App

Unsere neue App geht die nächsten Tage online!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Lunch in der Schwalm

Wenn Essen satt macht und nicht nur einen vollen Bauch - hier ist gutes Essen guter Brauch!
Ausgewählte Zutaten: biologisch, saisonal oder regional! Auch leckester Kuchen ist unser Fall!
Rein kommen, aussuchen und lecker schlemmen.

Das Team vom Café Zeitlos