Jakob's ist vermutlich seit November 2018 dauerhaft geschlossen. Grund: Diese Gastronomie hat ab dem 31.11.2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Jakob's in 34117 Kassel bewertet.
vor 9 Monaten
"Bunt und lecker – Kreative Verbindung von Streetfood und Streetart!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2018
Besucht am 16.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Als ich Ende Januar hier bei GastroGuide mal wieder die Stadt Kassel aufgerufen habe, um zu schauen, ob es neue Lokalitäten oder Beiträge/Bewertungen gibt, wurde ich tatsächlich fündig. Das Restaurant Jakob’s hatte sich hier angemeldet. Am 3. Februar sollte die Eröffnung sein. Ich schaute mir natürlich sofort die Homepage an: Knallig bunte Graffiti-Wände, Schaukeln als Sitzgelegenheiten, eine ehemalige Werkbank als Tisch. Zum Küchenkonzept heißt es auf der Homepage: „Wir laden ein zu hausgemachtem Streetfood mit regionalen Zutaten. Frische Burger in unterschiedlichsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 10.10.2017
Dieser Eintrag wurde
635x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2018