Cafe Zeitlos Cafe in 34626 Neukirchen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 10 Jahren
"Unbedingt empfehlenswertes relativ neues Cafe mit sehr schönen Ambiente, lecker selbstgemachten Torten und tollem Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2015 | Aktualisiert am 04.01.2015
Besucht am 04.01.2015
(Ein Kaffeetrinken mit vier Personen für ca. 45 Euro, für uns 24,40) Mit alten Freunden trafen wir uns heute im Cafe Zeitlos (Zitat Flyer: "Das barrierefreie Erlebniscafe in Neukirchen") und sind diesen Freunden dankbar für diesen Vorschlag! Noch vor etwa zwei Jahren war hier der Getränkemarkt eines Supermarktes zu Hause - heute befindet sich hier ein originell gestaltetes Cafe, was man auf den ersten Eindruck von außen her nicht erwartet - vielleicht unter anderem, weil man denkt: hier war doch einmal der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 04.01.2015
Dieser Eintrag wurde
2897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2020