Neukirchen

22 Betriebe, 7.207 Einwohner, 305 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Neukirchen

vor 4 Stunden
Lunch in der Schwalm

Wenn Essen satt macht und nicht nur einen vollen Bauch - hier ist gutes Essen guter Brauch!
Ausgewählte Zutaten: biologisch, saisonal oder regional! Auch leckester Kuchen ist unser Fall!
Rein kommen, aussuchen und lecker schlemmen.

Das Team vom Café Zeitlos

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Natürlich Lecker ist in dieser Woche das Motto!
Hausgemachtes aus unserer Küche zu Mittag - wie kann die Pause besser sein.

Lunch in der Schwalm

Spät kommt er aber er kommt. Weil, wenn er kommt, dann kommt er. Wenn er dann kommt ist er da!!!

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Schon wieder ist eine Woche vorbei!

... lange drauf gewartet? Hier ist er, der Speiseplan für kommende Woche. Wie immer lecker und locker. Hier macht Essen Spaß - der Kopf frisch, der Bauch satt!!!

Wie kann´s noch besser werden als das???

Guten Appetit das Team vom Café Zeitlos

vor 1 Monat
Nach Ostern ist vor Pfingsten

Da Ostern vorbei ist können wir jetzt wieder richtig loslegen und die Töpfe unserer Kreativküche zum Kochen bringen.
Alle Groß und Klein schauen gern in unser Café rein. Weil, hier kannst Du noch besser Futtern als wie gewohnt bei Muttern.

Die Zielgerade der Fastenzeit

Jetzt ist der richtige Moment zum Fastenbrechen! Auch sonst gibt´s kaum Verbrechen.
Ob tolles Essen oder Kuchen - jeder sollte es versuchen
Leckeres Schmakerl aus dem Café Zeitlos ist Super und famos
Ihr Leute groß und klein - schaut zum Essen bei uns rein.

guten Appetit

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Hier kannst Du schlemmen und genießen ohne zu vertrießen!
Hast Du nach dem Essen dennoch Hunger - macht das ganze keinen Kummer!
Schluß der reimenden Worte, wir haben die besten Waffeln und auch Torte

Zu Mittag in der Schwalm

Ihr Leute groß und klein, kommt ins Café Zeitlos rein.
Hier kannst Du Bio oder Regional Schlemmen, es muss Dich gar nichts anderes hemmen.

Wir wünschen guten Appetit und ohne die ganz großen Worte. Nach dem Essen gibts ne Rüblitorte!!

Das Team vom Café Zeitlos

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Ohne großen Worte - nach dem Essen ab zur Torte!!!

Lunch in der Schwalm

Nach einigen technischen Herausforderungen ist es gelungen, den "Mittagstisch" wieder online zu bringen.

Bis 10:00 Uhr bestellen, Tisch reservieren, kommen und genießen!

Wir freuen uns auf Euch

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

In dieser Woche beherrscht wird unser Speiseplan von wilder Kreativität beherrscht! Also für diese Speisen kannst Du Reisen. Ob Allein, in der Gruppe oder mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns Eure Reservierung unter 06694 5155917

Das Café Zeitlos Team

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Wer hungrig ist und ist allein. Der kehrt im Café Zeitlos ein. Beim lecker Mittagessen ist die Einsamkeit schnell vergessen.
Nach dem Essen noch nen Kaffee, dass tut gut und nicht weh! Vielleicht dann später noch nen Kuchen, naja, man kann es ja versuchen.

Wir wünschen jedenfalls allen im Land einen guten Appetit.

Das Team vom Café...

Lunch in der Schwalm

Also, sagte ein Gast, wenn ich das hier nicht probiert hätte, hätte ich es nicht geglaubt!!! Sehr feines Essen in ganz toller Atmosphäre.
Wer da noch zu Hause isst, hat selbst Schuld.

Wie cool kann so eine Aussage sein.
Also überzeuge Dich von unserer jungen wilden Küche. Jede Ernährungsphilosophie kann und wird berücksichtigt.
Wir kochen für Dich...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Schon wieder ist eine Woche vorbei!

Mit großen Schritten in die 4. Kalenderwoche Anno 2019!
Schon eine Idee, was es zu Essen geben wird? Hier einige Anregungen. Für die, die das nicht kochen wollen, bei uns kann man es genießen. Ob Allein, mit Freunden, der Familie oder Kollegen.
Für alle was dabei!

Lunch in der Schwalm

In der 3. Woche des Jahres beginnt der kulinarische Hochgenuß gepaart mit gesunder abwechslungsreicher Kost am Mittag. Bekömmlich für den Körper und fit im Geist.
Ob alleine, mit Freunden, der Familie oder auf der Reise, für jeden haben wir die richtige Speise.

Willkommen im neuen Jahr

Wir hoffen dass alle gut ins neue Jahr gestartet sind. Wir helfen da noch ein bisschen nach mit dem Speiseplan für die zweite Woche im neuen Jahr. Wir sehen uns im Café und am besten schon am Sonntag den 06.01. zum Brunch ab 10 Uhr. Noch schnell anrufen und reservieren. Ihr Team vom Café Zeitlos. Ihre erste Adresse wenn es...

Wieder ist ein Jahr vorüber

Liebe Gäste und Freunde des Café Zeitlos, wir verabschieden uns von dem Jahr 2018 am Montag mit einem Überraschungsmenü aus der Küche. Wir haben am Montag für Sie bis 14 Uhr geöffnet und würden uns freuen Sie im alten Jahr noch einmal zu begrüßen. Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Die Weihnachtswoche ist da!

Wir starten in diese Weihnachtswoche am heiligen Abend mit einem Klassiker. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag bleibt unser Café geschlossen. An den anderen Tagen kommen Sie wie gewohnt zu uns zum schlemmen. Bringen Sie ihre Gäste aus nah und fern gerne mit und verbringen eine schöne Zeit bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein paar ruhige und...

Nur noch eine Woche bis Weihnachten

Die letzte Woche vor den Weihnachtsfeiertagen sollten Sie sich noch einmal unseren Speiseplan genau anschauen. Viele Leckereien für
jeden Geschmack wurden für Sie ausgesucht. Und nicht vergessen sich für das beliebte Sonntagsfrühstück anzumelden. Noch ein paar ruhige Vorweihnachtstage wünscht ihr Team vom Café Zeitlos

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Zwei Wochen noch bis Heiligabend!

Wenn Sie noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind. Kommen Sie zum Frühstück oder Mittagessen und nehmen für Ihre Lieben einen Gutschein mit. Damit liegen Sie garantiert richtig. Auch zwei Wochen vor Weihnachten sollten Sie sich die leckeren Angebote nicht entgehen lassen. Wir freuen uns wie immer auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos