Schrecksbach

4 Betriebe, 3.169 Einwohner, 280 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Schrecksbach

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Imbiss im Fischmarkt Krauß in 34637 Schrecksbach bewertet.
"Da kein "Nordsee" in der Nähe ist, hilft der Fischmarkt Krauss gerne aus"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 28.01.2015
(Ein Mittagessen mit 3 Personen für 19,70 Euro) Die heutige Mittagspause wurde genutzt , um einmal das Mittagsangebot des Fischmarktes Krauss zu testen. Schon oft auf dem Weg nach Alsfeld daran vorbeigefahren haben wir erst kürzlich realisiert, dass hier neben dem eigentlichen Fischmarkt auch Mittagstisch und "Fisch-to-go" angeboten wird. Günstig gelegen an der B 254 zwischen  Schwalmstadt und Alsfeld! Darum wurden heute meine beiden Damen ins Auto gebeten und los ging es. Ich weiß nicht, wie lange es den Fischmarkt schon gibt,... mehr lesen

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Imbiss im Fischmarkt Krauß
Imbiss im Fischmarkt Krauß ist jetzt auch auf GastroGuide
Imbiss im Fischmarkt Krauß
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Ristorante Altes Schloss in 34637 Schrecksbach bewertet.
"Die Pizza ist eine Wonne und hat heute Platz 1 bei uns erobert - ob den"

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Besucht am 25.01.2015
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 21 Euro) Die Geschichte beginnt am Vortag (Samstag den 24.1.15). Wir hatten gestern das Mittagessen ausfallen lassen und wollten früh zu Abend speisen. Wir hatten vor, das Abendessen möglichst früh zu uns zu nehmen und das "Alte Schloss" in Schrecksbach öffnet (angeblich) um 17 Uhr die Tore. Doch als wir um kurz nach 17:00 ankamen war alles dunkel. Im  frischen Schnee keinerlei Spuren. Ich lief zur Tür, alles verschlossen. Und so kam der Gedanke, vielleicht war... mehr lesen

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Ristorante Altes Schloss in 34637 Schrecksbach hochgeladen.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Gasthof Schäfer in 34637 Schrecksbach hochgeladen.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu My Lord Bistro in 34637 Schrecksbach hochgeladen.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Gaststätte B 254 in 34637 Schrecksbach hochgeladen.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Schwalmperle in 34637 Schrecksbach hochgeladen.