Kirchheim

20 Betriebe, 3.780 Einwohner, 244 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Kirchheim

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant des CPH Hotel Seeblick in 36275 Kirchheim bewertet.
"Minimalistische Speisekarte mit gutem Ausgang und: das größte Bierfass der Welt!"

Geschrieben am 31.07.2015
Besucht am 26.07.2015
(Mittagessen, zwei Personen, 46,70 €) Der heutige Sonntagmittag führte uns zum Seepark Kirchheim, wo wie vor etlichen Jahren einmal eingekehrt waren, wir uns aber nicht mehr an die kulinarischen Aspekte erinnern konnten. Weder positiv noch negativ. Also bedurfte es einer Auffrischung. Verbunden mit einem kleinen Ausflug nahmen wir zum Mittag Platz im Restaurant des CPH Hotel Seeblick. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der sogenannte Seepark Kirchheim besteht aus Hotel, Feriendorf und Campingplatz. Besonderheit ist eine fest installierte Wasserskianlage, die einen über den See... mehr lesen

Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat neue Fotos zu Restaurant des CPH Hotel Seeblick in 36275 Kirchheim hochgeladen.
Restaurant des CPH Hotel Seeblick
Schwalmwellis hat Restaurant des CPH Hotel Seeblick auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bayerin
hat SVG Autohof Rasthaus in 36275 Kirchheim bewertet.
"Sehr gut für einen Autohof"

Geschrieben am 24.03.2015
Besucht am 19.02.2015
Wir sind durch Zufall auf diesen Autohof aufmerksam geworden und wir haben es nicht bereut. Die Begrüßung durch den Ober war sehr freundlich. Den Tisch konnten wir selber aussuchen. Wir haben bestellt 1x Schnitzel Zigeuner Art und 1x Currywurst. Die Soße der Currywurst sehr lecker, fruchtig und eine gewisse unaufdringliche Schärfe. Schnitzel Zigeuner , das Fleisch sehr saftig und was für uns wichtig war, frisch zubereitet. Das hat man auch geschmeckt. Wir waren von der Qualität der Speisen sehr überrascht. Wie gesagt, man traut einem Autohof diese Qualität nicht zu. Sehr schön das es solche Ausnahmen  gibt. Bei der nächsten Reise nach Kassel werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Burger King in 36275 Kirchheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Subway in 36275 Kirchheim hochgeladen.
GastroGuide-User: wertz
hat neue Fotos zu Burger King in 36275 Kirchheim hochgeladen.
Subway
PaulR hat Subway auf GastroGuide eingetragen