Bayerin

aus Stuttgart
Platz #2252 • 125 Punkte
Ich gehe gerne essen und freue mich über gute Küche. Sie kann einfach sein doch erwarte ich daß es schmeckt und die Zutaten frisch sind. Verreise auch gerne und genieße dann die Küche des Landes.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
731x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Bayerin hat Zum Oberbräu · Brauereigasthof in 83607 Holzkirchen bewertet
"Hervoragend gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 04.01.2015
Auf dem Weg von Salzburg nach Stuttgart haben wir uns entschlossen von der Autobahn abzufahren uum zu Essen. Das Lokal hat eine urige Einrichtung, für diesen Teil des Landes gut. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Den Tisch durften wir selber aussuchen.Die Bedienung kam sehr schnell an den Tisch und die Getränke waren sehr bald am Tisch. Wir haben einmal Rostbraten mit Spätzle und einmal Kaiserschmarrn mit Apfelmus bestellt. Die Wartezeit auf das Essen war angenehm, wir wussten daß die Speisen frisch zubereitet werden. Der Rostbraten wurde medium bestellt und auch gebracht. Das Fleisch butterzart und sehr gut abgeschmeckt. Der Kaiserschmarrn karamelisiert und trotzdem saftig. Dieser Kaiserschmarrn war besser als der den ich in Salzburg gegessen hatte. Unser Fazit: eine gute Adresse um von der Autobahn abzufahren. Wir werden das wieder tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Bayerin hat Alte Schmiede in 70372 Stuttgart bewertet
"Sehr gute schwäbische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Wir wurden durch eine Gutscheinaktion für ein 3 Gänge Menue bei Groupon auf dieses Restaurant aufmerksam. Wir hatten einen Gutschein für 4 Personen. Der Tisch wurde reserviert und als wir ankamen war er auch eingedeckt. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und uns zum Tisch geführt. Als Einstieg gab es eine Maultaschensuppe, Hauptgang Gordon Bleu mit Salat und als Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren. Das Essen war geschmacklich sehr gut abgeschmeckt, toll angerichtet und einfach nur lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Lokal. Das Ambiente ist ansprechend und man bleibt gerne sitzen für ein weiteres Getränk. Wir werden dieses Lokal sicher öfter besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bayerin hat SVG Autohof Rasthaus in 36275 Kirchheim bewertet
"Sehr gut für einen Autohof"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2015
Besucht am 19.02.2015
Wir sind durch Zufall auf diesen Autohof aufmerksam geworden und wir haben es nicht bereut. Die Begrüßung durch den Ober war sehr freundlich. Den Tisch konnten wir selber aussuchen. Wir haben bestellt 1x Schnitzel Zigeuner Art und 1x Currywurst. Die Soße der Currywurst sehr lecker, fruchtig und eine gewisse unaufdringliche Schärfe. Schnitzel Zigeuner , das Fleisch sehr saftig und was für uns wichtig war, frisch zubereitet. Das hat man auch geschmeckt. Wir waren von der Qualität der Speisen sehr überrascht. Wie gesagt, man traut einem Autohof diese Qualität nicht zu. Sehr schön das es solche Ausnahmen  gibt. Bei der nächsten Reise nach Kassel werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung