Knüllwald

14 Betriebe, 4.444 Einwohner, 260 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Knüllwald

Der Brotladen - Das Cafe
Lavandula hat Der Brotladen - Das Cafe auf GastroGuide eingetragen
Osteria Toscana Da Bruno
Lavandula hat Osteria Toscana Da Bruno auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat neue Fotos zu Restaurant Strandbad No 1 | Landhotel Zinn in 34593 Knüllwald hochgeladen.
Restaurant Strandbad No 1 | Landhotel Zinn
Restaurant Strandbad No 1 | Landhotel Zinn ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Nordsee Hasselberg Ost, an der A7 in 34593 Knüllwald bewertet.
"Hier kann man rasten!"

Geschrieben am 11.07.2018 | Aktualisiert am 11.07.2018
Rastplätze sind mir gundsätzlich ein Graus. Aber: Es gibt Ausnahmen! Mal ein kleiner Tipp für Reisende. Hier nun unsere 3. Rast, denn die Nordsee hat hier ihre Boje gesetzt. Wir kehrten ein zum verspäteten herzhaften Frühstück. "Nordsee" heißt: Die Qualität simmt! Die "Nordsee"-Preise kenne ich nicht auswendig, sie scheinen mir hier aber geringfügig, aber verständlich und akzeptabel, teurer. Die Ausgeabetheke ist sehr gepflegt und mit frischen Zutaten bestückt. Wir entschieden uns für: 1 Backfisch-Baguette - € 3,99 1 Lachs Wrap - € 4,49 1 Matjes... mehr lesen

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Knüllhotel Tann-Eck in 34593 Knüllwald bewertet.
"Einfach ausprobieren: gutbürgerliche, regionale Speisen nahe der A7 Homberg/Efze"

Geschrieben am 10.09.2017
Besucht am 09.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Wieder einmal hatten wir unsere Verwandtschaft zum Geburtstagsessen eingeladen. Dieses Mal wählten wir das Knüllhotel Tann-Eck, in dem wir aufgrund einer Empfehlung von Bekannten vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal gespeist hatten und auch sehr angetan waren. Unser zweiter Besuch war schon nicht mehr so erquicklich, da wir auf eine Hochzeitsgesellschaft getroffen sind, in einen Nebenraum verfrachtet wurden (was an sich ja gut war), jedoch Service und Speisenqualität wohl aufgrund der gleichzeitigen Gesellschaft nicht mehr zufriedenstellend war. Und so vergingen Jahre ins... mehr lesen

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant Forellenhof in 34593 Knüllwald bewertet.
"Ein idyllisches leckeres Fischessen - auch als kurzer Abstecher von der A7 Abfahrt Homberg/Efze empfehlenswert"

Geschrieben am 28.08.2016
Besucht am 25.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
(Mittagessen, 2 Personen, 36,0 €)   Viel zu lange hat es gedauert, bis wir endlich einmal im Forellenhof "Borkowski" eingekehrt sind. Was haben wir all die Jahre verpasst! Unzählige Male daran vorbeigefahren, aber nie den Weg dorthin gefunden. Jetzt war es soweit. Nachdem wir am Vortage schon einmal die Lage gecheckt hatten, freuten wir uns heute auf ein Fischessen an den Forellenteichen. Der Forellenhof liegt sehr idyllisch gelegen etwa 5 Kilometer bzw. ca. 10 Autominuten von der Autobahnabfahrt A7 Homberg/Efze entfernt in einem kleinen... mehr lesen

magero und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gaststätte Knüllwaldschänke
Schwalmwellis hat Gaststätte Knüllwaldschänke auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat BURGER´Z in 34593 Knüllwald bewertet.
"unerwartet leckerer Burger"

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Nach einer längeren Autobahnfahrt überkam den Wagen Durst (Tanken) und mich Hunger, so dass wir bei diesem 24-Agip-Autohof Homberg / Efze Halt machten. Sehr erfreulich war, dass bereits auf der Autobahn ausgeschildert wurde, welche unterschiedlichen Restaurationen bei diesem Autohof angesiedelt sind. Auch wenn der Autohof in Gänze bereits bei GastroGuide angelegt ist, so gibt dies nicht die unterschiedlichen Angebote wieder. Ich bestellte bei BURGER´Z einen Z Double Hamburger, welcher mir nach angemessener Wartezeit an den Tisch gebracht wurde. Ein sehr leckerer Hamburger, frischer Burger-Brötchen, etwas Sauce und Tomate und so, dann zwei Scheiben Rindfleischhack, richtig frisch, außen passend gebraten, insgesamt noch saftig, ohne jedoch das Burger-Brötchen matschig zu machen. Für einen Preis von EUR 3,90 habe ich bislang noch keinen so guten Burger gegessen und werde bei meinen nächsten Fahrten gern wieder in einen Burger´z einkehren.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat neue Fotos zu BURGER´Z in 34593 Knüllwald hochgeladen.
BURGER´Z
DerWestfale hat BURGER´Z auf GastroGuide eingetragen
BURGER´Z
Schnellrestaurant Take Away
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Nordsee Hasselberg Ost, an der A7 in 34593 Knüllwald hochgeladen.
Restaurant im Hotel Sonneck
DerTester hat Restaurant im Hotel Sonneck auf GastroGuide eingetragen