Homberg (Efze)

39 Betriebe, 13.850 Einwohner, 222 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Homberg (Efze)

Home Berg Restaurant
Home Berg Restaurant in 34576 Homberg (Efze) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr

Home Berg Restaurant
Neue Fotos von Home Berg Restaurant in 34576 Homberg (Efze).
vor 1 Jahr
Home Berg Restaurant
Home Berg Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Restaurants la Cantina Ristorante in 34576 Homberg (Efze) bewertet.
vor 5 Jahren
"(Fast) nichts, was in Erinnerung bleibt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2019 | Aktualisiert am 21.12.2019
Besucht am 13.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Fiesestes Schmuddelwetter auf der Heimfahrt. Beim Tanken kam uns der Gedanke, wir könnten die Gelegenheit nutzen, gleich in der Nähe ein Lokal zum Mittagessen zu suchen. Und so landeten wir beim La Cantina in Homberg (Efze). Sogar ein Parkplatz direkt vor dem Haus war frei. Wenn das kein gutes Zeichen ist!! Der Name des Lokals ist Programm, soll heißen, es liegt im Keller. Der recht verschachtelte Gastraum mit relativ enger Bestuhlung ist ein Gewölbe, die Einrichtung aus der Zeit gefallen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Landgasthof Hohlebach Mühle
Landgasthof Hohlebach Mühle in 34576 Homberg (Efze) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren

Landgasthof Hohlebach Mühle
Neue Fotos von Landgasthof Hohlebach Mühle in 34576 Homberg (Efze).
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Burgbergstube in 34576 Homberg (Efze) bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein eindrucksvolles Restaurant und Ausflugsziel hoch über Homberg"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2016 | Aktualisiert am 09.04.2016
Besucht am 08.04.2016
(Mittagessen, zwei Personen, 39,00 €) Von einer Shoppingtour aus Kassel kommend war es genau die richtige Zeit, um endlich einmal in der Burgbergstube zum Mittagessen einzukehren. Schon im letzten Herbst hatten wir uns dieses idyllische Plätzchen einmal angeschaut. Damals war Hochbetrieb und sowohl der Parkplatz als auch die Tische im Restaurant fast komplett belegt. Heute ging es ruhiger zu. Der Parkplatz war leer, und wir waren die einzigen Gäste. Man kann bis direkt zur Burg mit dem Auto fahren und dort auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante - Pizzeria da Franco
Schwalmwellis hat Ristorante - Pizzeria da Franco auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren