Nordsee Hasselberg Ost, an der A7 Schnellrestaurant, Sushibar in 34593 Knüllwald

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Nordsee Hasselberg Ost, an der A7 in 34593 Knüllwald bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier kann man rasten!"

Geschrieben am 11.07.2018 | Aktualisiert am 11.07.2018
Rastplätze sind mir gundsätzlich ein Graus. Aber: Es gibt Ausnahmen! Mal ein kleiner Tipp für Reisende. Hier nun unsere 3. Rast, denn die Nordsee hat hier ihre Boje gesetzt. Wir kehrten ein zum verspäteten herzhaften Frühstück. "Nordsee" heißt: Die Qualität simmt! Die "Nordsee"-Preise kenne ich nicht auswendig, sie scheinen mir hier aber geringfügig, aber verständlich und akzeptabel, teurer. Die Ausgeabetheke ist sehr gepflegt und mit frischen Zutaten bestückt. Wir entschieden uns für: 1 Backfisch-Baguette - € 3,99 1 Lachs Wrap - € 4,49 1 Matjes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
angelbachtal-mi
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2018