BURGER´Z
(1)

Schilfwiese 1, 34593 Knüllwald
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu BURGER´Z
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat BURGER´Z in 34593 Knüllwald bewertet.
vor 9 Jahren
"unerwartet leckerer Burger"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Nach einer längeren Autobahnfahrt überkam den Wagen Durst (Tanken) und mich Hunger, so dass wir bei diesem 24-Agip-Autohof Homberg / Efze Halt machten.
Sehr erfreulich war, dass bereits auf der Autobahn ausgeschildert wurde, welche unterschiedlichen Restaurationen bei diesem Autohof angesiedelt sind. Auch wenn der Autohof in Gänze bereits bei GastroGuide angelegt ist, so gibt dies nicht die unterschiedlichen Angebote wieder.
Ich bestellte bei BURGER´Z einen Z Double Hamburger, welcher mir nach angemessener Wartezeit an den Tisch gebracht wurde.
Ein sehr leckerer Hamburger, frischer Burger-Brötchen, etwas Sauce und Tomate und so, dann zwei Scheiben Rindfleischhack, richtig frisch, außen passend gebraten, insgesamt noch saftig, ohne jedoch das Burger-Brötchen matschig zu machen.
Für einen Preis von EUR 3,90 habe ich bislang noch keinen so guten Burger gegessen und werde bei meinen nächsten Fahrten gern wieder in einen Burger´z einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung