Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Berlin

Ungarische Gaststätte
Ungarische Gaststätte in 13189 Berlin hat Neuigkeiten.
2G+ Regel in der Gastronomie

Es gilt in Berlin die 2G+ Regel. Das heißt , Geimpfte und Genesene + Booster = Impfstatus 3/3 oder + tagesaktuellen negativenTest. Ein gültiger Nachweis, QR-Code ist von jedem Gast, bei jedem Besuch unaufgefordert vorzuweisen. Die Maske darf am Sitzplatz abgenommen werden. Bitte halten sie auch weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln ein. KEINE Hände schütteln !!! KEINE Umarmungen !!! Wir...

Spargel- und Erlebnishof Klaistow in 14547 Beelitz hat Neuigkeiten.
Wir starten in die Martinsgans-Saison!

Bis zum Jahresende stehen unsere Freilandgänse, artgerecht und ausschließlich auf unseren Fläminger Wiesen an frischer Luft aufgewachsen, wieder im Mittelpunkt. Freut euch auf eine ganze Gans, am Tisch tranchiert, oder Gänsekeule mit leckeren Beilagen in unserem Hofrestaurant.
Reservierungen für einen Gänseschmaus gern unter www.spargelhof-klaistow.de/essen/hofrestaurant/
Unsere Gänse könnt ihr auch gern zuhause zubereiten. Wir verkaufen auf...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Spargel- und Erlebnishof Klaistow
Spargel- und Erlebnishof Klaistow in 14547 Beelitz hat Neuigkeiten.
EM 2021: Internationales Schlitten-Hunderennen in Klaistow

Zusammen mit dem Schlittenhunde-Sportverein Miakoda Huskys e.V. findet die European Championship im Schlittenhunderennen – eine der größten Schlittenhundesport-Veranstaltungen Deutschlands statt.

Der Wettkampf wird von internationalen Teams mit über 400 Schlittenhunden unterschiedlicher Rassen in verschiedenen Disziplinen ausgetragen! An zwei Wettkampftagen stellen Huskys und andere Schlittenhunde ihre Schnelligkeit, Stärke und Ausdauer unter Beweis. Ihr seid herzlich eingeladen die anmutigen Vierbeiner...

„Klaistower Winterzauber“ mit Tubingbahn, Eisstockschießen und Entengrill

Wir holen euch den Rodelberg vor die Haustür und sorgen auf einer breiten Reifen-Rutschbahn und Eisstockschießen für Spaß mit Freunden, den Kollegen oder der Familie. Bei Heidelbeer-Glühwein an der Feuerschale, zünftiger Musik und Kaiserschmarrn kommen garantiert apres-Ski-Gefühle auf!
Das Eisstockschießen ist täglich vom 20.11.2021 bis zum 30.12.2021 zwischen 11 und 22 Uhr möglich. Da die Bahnen aus einem modernen Kunststoff...

Kasperfrühstück

Das Kasperfrühstück wird als 2G-Veranstaltung stattfinden: Geimpfte, genesene und Kinder bis zum dem vollendeten Zwölften Lebensjahres haben zutritt. Stand 27.10.2021

Ausgeschlafen und erwartungsvoll heißt er die ganze Familie zu einem üppigen Frühstücksbuffet mit Puppentheater willkommen!
Alle Termine 2021 im Überblick:

20. Nov: Rotkäppchen
04. Dez: Rudolf mit der roten Nase
11. Dez: Pfefferkuchenherz
18. Dez: Petterson & Findus...

Buchen Sie ihren eigenen Billardabend im Waldidyll

Sie wollten mit Freunden Billard spielen...... reservieren Sie sich das Billard für einen Abend.
Tel.Nr.: 033716980404

Fußball EM Eröffnungsspiel

Am Freitag, dem 11.06.2021 ist es endlich wieder soweit.....die Fußball EM startet mit dem Eröffnungsspiel. Ab 20:00 Uhr übertragen wir wieder auf der Terrasse über einen großen Fernseher.
Alle Deutschlandspiele werden bei uns übertragen.

Endlich wieder Schnitzel satt auf Vorbestellung

Samstag, den 5.6.2021 machen wir mal wieder einen Schnitzel Satt Abend .......bitte unbedingt vorbestellen. Preis 14,00€
Es findet alles draußen auf der Terrasse statt.

Pfingstsonntag - Wildgulaschmenue auf Vorbestellung

Am Pfingstsonntag könnt ihr endlich wieder zu uns essen kommen.
Wir bieten ein Menue an und bitten um Voranmeldung.
Vorspeise: Spargelcemesuppe
Hauptspeise: Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl (wahlweise auch mit Salzkartoffeln)
Dessert: Erdbeergrütze mit Vanillensoße
Angebotspreis: 18,50€
Für die Kinder gibt es Nudeln mit Gulasch (6,50€)
Ihre Vorbestelllung bitte bis Freitag über Tel. 03371-6980404 oder per Mail: info@waldidyll-im-elsthal.deMehr lesen

Fahrzeuge zu vermieten

zu Vermieten, tageweise oder auch stundenweise....E-bikes, Kinderfahrräder, Roller und unser Highlight: das Dreirad für Erwachsene
nur mit Vorlage des Personalausweis
Bestellung über Telefon 03371 6980404

Ein gesundes neues Jahr

Das Team vom Waldidyll wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir bieten euch auch 2021 an, eure Feiern bei uns durchzuführen. Wir machen fast alles möglich, sogar eine Schlittenfahrt????

Bar Voyage
Bar Voyage in 10783 Berlin hat Neuigkeiten.
Corona

Coronabedingt haben wir zue Zeit geschlossen.
Wir wünschen allen Freunden und Gästen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

*** Eisbeinessen - nur Abholung *** am 05.12.2020

Am Samstag ab 11 Uhr bieten wir ein großes Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelstampf für 10,00€ an.
Unser Koch bereitet es lecker zu und im günstigsten Fall bringt ihr selbst Behälter zum einpacken mit,
auch der Umwelt zuliebe. Abholung wäre super...... Lieferung auf Anfrage bekommen wir auch hin.
Bestellungen nehmen wir bis 20:00 Uhr am Donnerstag, dem 03.12.2020 entgegen....

*** Das Warten geht weiter ***

Bisher kann keiner sagen, ob und wann die Gaststätten wieder öffnen dürfen.
Während dieser Zeit könnt ihr für eure Feier zu Hause bei uns bestellen.
Wir freuen uns auf bessere Zeiten..... schönen 1. Advent wünscht euch Familie Eisenhauer

Feiern an der Feuerstelle ab Corona Freigabe wieder möglich

Wir bieten drei große Feuerstellen mit Coronaabstand für je 6 Personen  in unserem großen Garten. Die Stehtische mit Feuerschale bieten die Möglichkeit, Kesselgulasch und Glühwein über dem Feuer warm zu halten und gleichzeitig dort gesellig das Essen und Trinken zu genießen.

Unser Angebot:

- Glühwein bzw. alkoholfreier Punsch satt

- Kesselgulasch

- Feuerholz

pro Person...

Ausser Haus Bestellungen - Take away

Liebe Gäste und Freunde der österreichischen Küche!

Ab Di., 3.11. können Sie bei uns Ausser-Haus-Bestellungen abgeben:

Tel. +49 30 70 12 96 10 oder per Mail: reservierung@altwien-berlin.de

Die Ausser Haus-Karte findet ihr hier: https://www.altwien-berlin.de

Abholung: Di.-Sa. 17:00 - 21:00

So. 12:00 - 20:00

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Dear...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Gasthaus Alt Wien
Gasthaus Alt Wien in 10407 Berlin hat Neuigkeiten.
Wir haben unsere Öffnungszeiten modifiziert - am Freitag, 15. Mai geht es los!

Liebe Gäste!

Das Gasthaus Alt Wien öffnet am 15.05.2020 wieder seine Pforten!

Reservierungen sind möglich:
Di. bis Sa. von 18:00 bis 22:00 Uhr

So. von 12:00 bis 22:00

Wir freuen uns auf Ihre Reservierungsanfragen per Mail:
reservierung@altwien-berlin.de

oder kurzfristig telefonisch +49 30 70 12 96 10!

Natürlich könnt ihr weiterhin ausser Haus bestellen.Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Gasthaus Alt Wien
Gasthaus Alt Wien in 10407 Berlin hat Neuigkeiten.
Das Gasthaus Alt Wien öffnet am 15.5 wieder seine Pforten!

Liebe Gäste!

Das Gasthaus Alt Wien öffnet am 15.05.2020 wieder seine Pforten!

Reservierungen sind möglich: Di. bis Sa. 17:00 bis 18:45, 19:00 bis 20:30, 20:45 bis 22:00 Uhr

So. von 12:00 bis 16:30 freie Zeiteinteilung, ab 17:00 Uhr wie oben.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierungsanfragen per Mail: reservierung@altwien-berlin.de

oder kurzfristig telefonisch +49 30 70...

A Slice of Britain
A Slice of Britain in 14467 Potsdam hat Neuigkeiten.
Christmas at A Slice of Britain

Verwöhn Dich, Deine Familie und Freunde mit unseren festlichen Angeboten und verbringt eine gemütliche Zeit im Slice. Schnell vorbestellen....
23.12.2019 - 10:00 - 17:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von A Slice of Britain
Vegan Essen in Berlin Neukölln Veggie Food bei Pi-Love

Wir möchten Sie mit unserem 100 % Vegan Produkten bei uns bei pi-Love überzeugen

Vegan Burger Berlin Neukölln bei Pi-Love

Der Vegan Burger im Vegan Brot mit Vegan Soße

Vegan Essen in Neukölln Berlin

Der reichhaltige Vegan Menü wartet auf Euch in Berlin Neukölln bei Pi-Love

Vegan Lahmacun türkische Pizza

Der Vegan Lahmacun aus Seitan ist jetzt auch im Angebot

Vegan Döner am Spieß Veggiebab

Der echte Vegan Döner am Spieß Veggiebab (Seitan Döner) mit Vegan Brot und hausgemachte Vegan Soßen.

Zunft[wirtschaft]
Zunft[wirtschaft] in 10551 Berlin hat Neuigkeiten.
BALD NUN IST WEIHNACHTSZEIT...

Es ist wahr... Es ist wieder losgegangen... Alle werben für die Weihnachtsfeiern. Maïtre Rossi wollte mit der Zunftwirtschaft nie etwas machen, was alle machen, und Chef Elsasser ist noch ganz und gar in der Herbstsaison.
Jetzt machen die Beiden wie immer ihr Ding und sprechen zugleich mit den Erzeugern, Direktvermarktern und Lieferanten über den besten Stollen, das feinste Geflügel aus...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zunft[wirtschaft]