Zurück zu Spargel- und Erlebnishof Klaistow
Wir starten in die Martinsgans-Saison!
Veröffentlicht am 29 Oct. 2021 04:40

Bis zum Jahresende stehen unsere Freilandgänse, artgerecht und ausschließlich auf unseren Fläminger Wiesen an frischer Luft aufgewachsen, wieder im Mittelpunkt. Freut euch auf eine ganze Gans, am Tisch tranchiert, oder Gänsekeule mit leckeren Beilagen in unserem Hofrestaurant.
Reservierungen für einen Gänseschmaus gern unter www.spargelhof-klaistow.de/essen/hofrestaurant/
Unsere Gänse könnt ihr auch gern zuhause zubereiten. Wir verkaufen auf unserem Hof
• frische Gänse
• vorgegarte ganze Gänse und vorgegarte ganze Enten (jeweils als Menü mit allen Beilagen)
• einzelne vorgegarte Gänseteile und Beilagen.
Alle Gänse könnt ihr in unserem Online-Shop unter www.spargelhof-klaistow.de/online-shop/ zum Wunschtermin bestellen und euch liefern lassen oder ihr holt sie euch bei uns vom Hof ab. So entfallen natürlich die Versandkosten.
Die vorgegarten Beilagen werden nur in einem Topf mit heißem Wasser erhitzt und sind dann verzehrfertig. Die ganzen Gänse werden 40 Minuten lang im Backofen erhitzt und dann 20 Minuten bei hoher Temperatur geknuspert. FERTIG! Innerhalb einer Stunde ist damit der Gänseschmaus zubereitet und kann serviert werden. Eine Anleitung dazu liegt dem Liefer- oder Abholpaket bei. Gern kann man sich auch unser Video mit einer genauen Anleitung auf unserer Homepage dazu anschauen: www.spargelhof-klaistow.de/saisons/adventszeit/gaense/

Ab 12.11. jeden Freitag und Samstag 17-21 Uhr Gänsebuffet im Hofrestaurant
„Gans ohne Ende“ erwartet euch in vielen leckeren Variationen bei unserem Gänsebuffet. Die Gänse sind artgerecht und ausschließlich an frischer Luft auf unseren Fläminger Wiesen aufgewachsen. Es gibt kräftige Brühe, saftige Gänsekeulen, weitere Köstlichkeiten von der Ente und Wild aus unserer Region als auch Beilagen wie hausgemachtem Rot- und Grünkohl, Klößen und Kartoffeln. Vorweg und hinterher gibt’s ein knackiges Salat- und süßes Dessertbuffet.
Reservierungen für das Gänsebuffet gern unter www.spargelhof-klaistow.de/essen/hofrestaurant/

Bild zur Nachricht von Spargel- und Erlebnishof Klaistow