Ionis Tauberbischofsheim Restaurant, Bar, Cocktailbar in 97941 Tauberbischofsheim (Zentrum)

Über Ionis Tauberbischofsheim

Jetzt wollen wir euch auch in Tauberbischofsheim mit leckeren Cocktails und saftigen Premium-Burgern vom Ionis verwöhnen. Du findest uns im ehemaligen "Schmitz" in der Weickstraße 23 in Tauberbischofsheim.

Stell dir doch einfach deinen eigenen Lieblings-Burger mit unserem "Ionis Burger-Baukasten" selbst zusammen und erlebe den Unterschied.

Wir bieten Dir fast endlose Burger-Variationen und eines ist klar:
Bei uns is(s)t jeder Burger anders!

Weitere Infos unter www.ionis.de

GastroGuide-User: Kevin Lutz
Kevin Lutz hat Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim bewertet.
"Toller Abend im Ionis"

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 11.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Am 11.01.2019 besuchten wir wieder einmal das Ionis-Restaurant in Tauberbischofsheim und waren wie immer mehr als zufrieden. Das Restaurant besitzt im Außenbereich über drei wunderbar gemütlich eingerichtete Fässer, in denen man mit 5 bzw. ca. 8 Personen Platz nehmen kann... die ideale Idee also für kleiner Gruppen. Man hatte nun die Möglichkeit, sich einen individuellen Burger zusammenzustellen, in dem man auf einer bereits am Platz liegenden Vorlage alle Zutaten auswählen konnte, aus denen der Burger schlussendlich bestehen soll. Die Wartezeit betrug etwa 25-30... mehr lesen

Shaggie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
25.11.2015 angelegt