Zurück zu Ionis Tauberbischofsheim
GastroGuide-User: Kevin Lutz
hat Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim bewertet.
vor 1 Woche
"Toller Abend im Ionis"

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 11.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Am 11.01.2019 besuchten wir wieder einmal das Ionis-Restaurant in Tauberbischofsheim und waren wie immer mehr als zufrieden.
Das Restaurant besitzt im Außenbereich über drei wunderbar gemütlich eingerichtete Fässer, in denen man mit 5 bzw. ca. 8 Personen Platz nehmen kann... die ideale Idee also für kleiner Gruppen.
Man hatte nun die Möglichkeit, sich einen individuellen Burger zusammenzustellen, in dem man auf einer bereits am Platz liegenden Vorlage alle Zutaten auswählen konnte, aus denen der Burger schlussendlich bestehen soll.
Die Wartezeit betrug etwa 25-30 Minuten, was bei dem frisch zubereiteten Burger und der sehr netten Kellnerin überhaupt kein Problem war.
Das Endprodukt war wie bei jedem Besuch wieder einmal erste Sahne! Ein sehr guter Burger mit knusprigen Pommes, was gibt es besseres? Zudem kann ich jedem die hauseigene ,,Ionis-Burgersauce" empfehlen, ein einzigartiges Geschmackserlebnis!
Ein Burger inklusive Beilage/Getränk kosten im Durchschnitt um die 15-20€, je nachdem was man eben auf seinem Burger haben möchte.
Zum Schluss bleibt festzuhalten, dass es sich hier um eines der besten Restaurants im Umkreis handelt!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.