Wertheim

79 Betriebe, 23.405 Einwohner, 145 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Main-Tauber

Aktivitäten in Wertheim

KaffeeRaum
KaffeeRaum in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Sonderöffnungszeiten auf Anfrage

Doppeldecker

Auch heute gibt es bei uns von 18-19 Uhr jeden Cocktail zum halben Preis.
Also besser gleich ins Ionis!

#ionis #wertheim #cocktail #happyhour #earlybird #doppeldecker #cocktaillover #bestcocktailsintown #barkeeper #rentabar #cocktailbar #cocktaillounge #derfrühevogel

Wertheimer Beach Club
Wertheimer Beach Club in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Er ist wieder da

Pressemitteilung von Donnerstag, 7. März 2019
Stadt Wertheim

Mainspitze wird wieder zum Stadtstand
Gastronomischer Betrieb im Sommerhalbjahr

Wertheim.
Wertheim. Zum achten Mal findet in diesem Jahr wieder der Wertheimer Stadtstand statt. Vom 26. April bis 15. September verwandelt sich der Parkplatz an der Mainspitze in eine Wohlfühloase. Gastronom Stefan Kempf hat mit der Stadtentwicklungs-Gesellschaft, die die...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wertheimer Beach Club
GastroGuide-User: hobbyautor
hat Altstadthotel Baunachshof in 97877 Wertheim bewertet.
"Super Hotel!"

Geschrieben am 24.02.2019 | Aktualisiert am 24.02.2019
Mitarbeiter, Ambiente, Frühstück, ... Alles Top! Lediglich die Lüftung macht nachts Geräusche, aber wenn man sich da nicht noch absichtlich drauf konzentriert kann man damit leben. Die Zimmer sind modern und bieten alles was man braucht. Für diejenigen die ihr Shampoo mal vergessen sollten - im Bad steht eine Auswahl kleiner Fläschchen bereit. Ein Föhn und ein Schminkspiegel sind auch vorhanden. Nach einem langen Wandertag kann man wirklich gut in den weichen Betten entspannen. Und wer Abends noch Hunger bekommt kann im Restaurant "Die Burgermeisterei" sehr gut essen gehen. Dort befindet sich übrigens auch die Rezeption des Hotels. Das Servicepersonal ist sehr nett und das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Die angebotenen Speisen und Getränke sind lecker und hübsch. Definitiv immer einen Besuch wert!

Stefan aus Wertheim und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Stefan aus Wertheim findet diese Bewertung gut geschrieben.
Doppeldecker

Besser gleich ins Ionis und von 18-19 Uhr in der HappyHour jeden Cocktail zum halben Preis bekommen :-)

#wertheim #wertheimvillage #marktheidenfeld #freudenberg #miltenberg #happyhour #earlybird #cocktailparty #feierei #wochenende #cocktaillounge #wohinsonst

Wertheimer Beach Club
Wertheimer Beach Club in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Stadtstrand?!

Für einen möglichen Stadtstrand 2019 suchen wir dringend Verstärkung in unserem Team für Service, Küche, Theke und Cocktailbar auf Minijob, Voll- und Teilzeitbasis.

Ohne Mitarbeiter kann es auch 2019 leider keinen Stadtstrand in Wertheim geben :-(
Also bewerbe dich kurz unter bewerbung@ionis.de

#WertheimerBeachClub #Wertheim #Cocktailbar #Biergarten #ShishaLounge #summer2019 #crew #staff #Marktheidenfeld #tauberbischofsheim #lohrammain #miltenberg #Stadtstrand #cocktaillover #barkeeper #wertheimvillage...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wertheimer Beach Club
KaffeeRaum
KaffeeRaum in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Pfand-Becher für ToGo

Ab sofort gibt es unsere köstlichen Heißgetränke auch im praktischen Pfand-Becher.
Egal ob mit oder ohne Deckel, Hauptsache Mehrweg

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von KaffeeRaum
KaffeeRaum
KaffeeRaum in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Route der Genüsse

Der neue #genussführer ist da, und wir sind mit dabei

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von KaffeeRaum
Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
07.01. geschlossen

Am heutigen Montag bleibt Die Burgermeisterei wegen unserer eigenen Betriebsfeier geschlossen.

Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt täglich ab 17:00 Uhr für euch da.

#dieburgermeisterei #burgermeister #oberburgermeister #wahltag #wahllokal #wertheim #bestburger #happynewyear #staff #crewlove #ioniscrew #betriebsfeier #mitarbeiter #motivation

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Bei uns haben Sie täglich ab 17 Uhr und Sonntag ab 12 Uhr (14:30 bis 17:00 Uhr Mittagspause) die Wahl. Sonderöffnungszeiten und Gruppen auf Anfrage

Guten Rutsch ins neue Jahr

Heute das letzte mal für 2018 den #Cocktail zum halben Preis und nen saftigen #Burger genießen.

Am 31.12. bleibt das #Ionis in #wertheim und #tauberbischofsheim geschlossen.
Wir wünschen euch allen einen guten Beschluss und ein gesundes 2019.

#burgerlover #beeflover #foodlover #cocktaillover #barkeeper #happynewyear #burgerundcocktail #lounge #abendgeniessen #weekend #sunday #burgerbaukasten #schmecktnichtgibtsnicht #bessergleichinsionis

Ab ins Ionis

Am 25. und 26.12 öffnen wir in Wertheim ab 19:30 Uhr für euch.
Also besser gleich ins Ionis.

#wertheim #ionis #burger #cocktail #ausgehen #weihnachten #bessergleichinsionis #surfandturf #premiumburger #cocktailtime #holiday #weekend #marktheidenfeld #miltenberg #külsheim

Ab ins Ionis

Auch am 24.12. heißt es wieder #bessergleichinsionis