Wertheim

79 Betriebe, 23.405 Einwohner, 145 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Main-Tauber

Aktivitäten in Wertheim

Sonntag ...

... ist Stadtstrand-Tag

Heute kannst du ab 13 Uhr wieder die Seele baumeln und das Wochenende so langsam ausklingen lassen.
Also ab an den Wertheimer #Stadtstrand.

#Wertheim #Sommer #Sonne #Cocktail #Burger #Shisha #sonntagmood #ChilliMilli #Urlaubdaheim #placetobe #wertheimvillage #enjoythesunshineandthebeach #feelgood #beachlife #sunglasses #sunnyday #vorspiel #Miltenberg #Külsheim #Hardheim #Buchen #malvareezz #Marktheidenfeld #Lohr #Gemünden #Tauberbischofsheim #wuerzburgfoodguide #lifeisbetteratthebeach #summertime #laurenzi

Hoch die Hände ....

... Wochenende!

Heute scheint endlich wieder die Sonne und ihr könnt ab 17 Uhr das Wochenende am Wertheimer Stadtstrand beginnen.
Also ab an den Strand, denn alles andere ist nur ein Biergarten.

#Wertheim #Sommer #Sonne #Stadtstrand #Cocktail #Burgerporn #Shisha #Abendgenießen #ChilliMilli #Urlaubdaheim #placetobe #wertheimvillage #enjoythesunshineandthebeach #feelgood #partyboot #malvareezz #sunnyday #vorspiel #Miltenberg #Külsheim #Hardheim #Buchen #Marktheidenfeld #Lohr #Gemünden...

Heute geöffnet

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am heutigen Mittwoch wieder ab 17 Uhr geöffnet.

Also genießt euren Feierabend-Cocktail besser gleich am Wertheimer Stadtstrand :-)

***Info***
Wegen des morgigen Feiertags bei unseren bayrischen Nachbarn haben wir am morgigen Donnerstag (15.08) bei schönem Wetter schon ab 13 Uhr geöffnet.

Ab an den Stadtstrand

Auch heute am autofreien Sonntag bei bestem Wetter nen frischen Cocktail am Wertheimer Stadtstrand genießen.
Viel Spaß beim radeln.

#wertheim #stadtstrand #autofreiersonntag #mitdemradzumstrand #urlaubdaheim #lifeisbetteratthebeach #maintauber #biergarten #chillimilli #cocktailbar #shisha #lounge #lokmastisch #kurzepause

Ab an den Stadtstrand

Das Wochenende naht und wir haben traumhaftes Wetter.
Ein bisschen Sonne tanken und die Seele baumeln lassen.
Bei uns am Wertheimer Beach-Club könnt ihr ganz einfach im voraus auf unserer App Plätze reservieren.
Einfach im App-Store kostenlos downloaden.

#mega #summerfeeling #ganzeinfachreservieren #beachlife #colddrinks #wertheimerbeachclub #app #shisha #summertime #lokma

Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Ab an den Stadtstrand

Heute die Abendsonne am Wertheimer Stadtstrand genießen.
Gerne auch mit einer leckeren Shisha oder nem frischen Cocktail.

#ionis #wertheim #stadtstrand #beachclub #feierabend #shisha #cocktail #happylife #lifeisbetteronthebeach #wertheimerstadtstrand #biergarten #lokmastisch #feelgood #faust #wertheimvillage #afterwork #summertime

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Wertheim
Montag geschlossen

Am heutigen Montag bleibt der Wertheimer Stadtstrand leider geschlossen.

Wir hoffen auf den Rest der Woche und dass die Sonne wieder zurückkommt.

#WertheimerBeachClub #Wertheim #Cocktailbar #Biergarten #ShishaLounge #lokma #close #nosun #morgenwieder #wertheimer #stadtstrand

** Plan für das Wochenende **

Das Altstadtfest in Wertheim am Wertheimer Beach Club verbringen!
Wir starten ab sofort und haben leckere Cocktails, Burger, Shisha von @feelgoodwth und den passenden Nachtisch von @lokmastisch__ für euch!!
Außerdem könnt ihr bei uns euren Abend ausklingen lassen! #aftershowparty

Wir freuen uns auf Euch!

#altstadtfest #wertheim #enjoylife #beachparty #strand #sonne #36gradundeswirdnochheisser #bestplace #placetobe...

** Hitzewarnung **

Aufgrund der heißen Temperaturen öffnen wir, aus Verantwortung gegenüber unserem Team und unseren Gästen, den Wertheimer Beach Club heute erst um 19 Uhr!

Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Tag und freuen uns auf zahlreiche Gäste in den lauen Abendstunden.

#hothothot...

Ab an den Stadtstrand

Heute bei bestem Wetter nen Feierabend-Drink im Liegestuhl genießen.

#wertheim #wertheimvillage #routedergenuesse #stadtstrand #cocktail #lilletberry #feierabend #afterwork #summertime #beachclub #cillimilli #shishatime #wohinsonst

Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Besuchen Sie uns täglich ab 17 Uhr im Ionis Tauberbischofsheim, dem Wertheimer Stadtstrand oder in der Burgermeisterei in Wertheim. Sonderöffnungszeiten für Gruppen jederzeit möglich.

Heute geschlossen

Leider bleibt der Stadtstrand aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen geschlossen :-(

Gerne begrüßen wir euch ab 17 Uhr in der Burgermeisterei.
Einfach einen Tisch unter www.die-burgermeisterei.de reservieren und lecker Burger genießen.

#wertheim #stadtstrand #closed #shisha #lokma #burgermeisterei #stadtstrand #burgerlover #burgermeisterei #bestburgerintown #wahllokal #wertheimvillage #burgerlove

Heute geschlossen

Am heutigen Dienstag ist leider kein Strand-Wetter und so bleibt der Wertheimer Stadtstrand heute geschlossen.

Saftige Burger gibt es ab 17 Uhr in der Burgermeisterei.
Einfach nen Tisch unter www.die-burgermeisterei.de reservieren und lecker Burger genießen.
#wertheim #stadtstrand #close #shisha #lokma #burgermeisterei #stattstrand #burgerlover #burgermeister #bestburgerintown #wahllokal #wertheimvillage #burgerlove #blackbrioche

07.07. geschlossen

Am heutigen Sonntag bleibt der Wertheimer Stadtstrand leider geschlossen.
Es ist einfach noch alles zu nass :-(
#wertheim #stadtstrand #beachclub #close #keinstrandwetter #allesnochnass #morgenwieder #sommer #sonne #sand und mehr

Ab an den Strand

Hoch die Hände, Wochenende!

Genieße das tolle Wetter jeden Samstag und Sonntag schon ab 13 Uhr am Wertheimer Stadtstrand.
Gerne auch mit Reservierung über www.wertheimer-beach-club.de

** Hitzewarnung **

Aufgrund der zu hohen Temperaturen in der Mittagssonne öffnen wir, aus Verantwortung gegenüber unserem Team und unseren Gästen, den Wertheimer Beach Club heute erst um 18Uhr!

Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Sonntag und freuen uns auf zahlreiche Gäste in den Abendstunden

Genießt das Wetter an einem schattigen Plätzchen, am besten dort wo ihr euch gelegentlich abkühlen könnt!...

Die Burgermeisterei
Die Burgermeisterei in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Bei uns haben Sie täglich ab 17 Uhr die Wahl. Sonderöffnungszeiten und Gruppen auf Anfrage Besuchen Sie uns auch gerne täglich bei schönem Wetter am Wertheimer Stadtstrand

Heute ab 17 Uhr Geöffnet

Schnappt eure liebsten und kommt vorbei.
Außerdem könnt ihr auf unserer App im Voraus reservieren. Einfach im App- oder PlayStore downloaden.

#WertheimerBeachClub #beachlife #summerfeelings #shisha#colddrinks #wertheimerbeachclub #wertheim #kommtvorbei