Aktivitäten in Baden-Württemberg

Sängerheim
Sängerheim in 76599 Weisenbach in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: ab 15:00 Uhr
Donnerstag: ab 15:00 Uhr
Freitag: ab 15:00 Uhr
Samstag: ab 15:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Besuchen Sie uns täglich ab 17 Uhr im Ionis Tauberbischofsheim oder in der Burgermeisterei in Wertheim.

Burgerheart
Bistro Deja Vu ist jetzt auch auf GastroGuide
Bistro Deja Vu
Bar Shisha-Lounge Sky Sportsbar
GastroGuide-User: Wanderer7
hat KücheBar 68 · Quadrium in 73249 Wernau bewertet.
"Restaurant im Quadrium locker und gut"

Geschrieben am 17.04.2019
Besucht am 17.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
In der Einführungsphase probierte ich das Buffet und fand die entsprechenden Nachteile. Daher wollte ich auch A la carte probieren. Nun bestellte ich erst mal nur die Spargelcremesuppe. Sie wurde frisch in den Teller gegossen, war gut temperiert, nicht versalzen und schmeckte sehr gut. Wer nur das Buffet kennt sollte á la carte probieren, ich denke es lohnt sich.   .

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Suvi Asia in 68165 Mannheim bewertet.
"Das Auge isst mit, der Bauch leider auch - nach 60 Minuten hatte ich schon wieder Appetit oder: Suvi Bento Nummel dlei - Tschicken Temula mit Mango Soße, 6 Mal Maki und Salat der Saison und einen Loffel voll Leis"

Geschrieben am 17.04.2019
Besucht am 06.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das Suvia Asia verfolge ich seit der Eröffnung im März 2018. Vor einigen Wochen sollte es also sein, ich verabrede mich mit "Sushi Experte" Heiko und wir fahren in der Mittagszeit mit der Straßenbahn Richtung Planetarium. Der Hype um das Lokal ist groß, große Menschenmassen drängen um die Mittagszeit in das "Ecklokal" in der Schwetzingervorstadt. Wir folgen den Massen und werden drinnen von zwei "Jeshekoki" empfangen, sie geben uns zwei sehr abgegriffenen Karten. Die beinhalteten MIttagskarte als auch alternative Gerichte, die... mehr lesen

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Argo in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
"Unverändert gut, wie eh und je"

Geschrieben am 17.04.2019 | Aktualisiert am 17.04.2019
Besucht am 14.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Fazit für schnelle LeserInnen vorab Hervorragende Küche wie eh und je. Eine Taverne die Fernweh schafft. Für Liebhaber authentisch griechischer Küche ein Muss.   Lage, Ambiente, Sauberkeit und Service unverändert gegenüber meiner Bewertung vom 12.01.2015   Das Essen Neu sind monatlich wechselnde interessante Tagesangebote. Diesmal stand auf der Karte ·        Arnisio Kotsi Brézé (17,90 €,  Lammhinterhaxe in Rotwein geschmort auf Ratatouille nach Art des Hauses) Schon der Anblick beim Servieren löste einen Tsunami im Gaumen aus. Der erste Biss ein Traum. Butterzartes, sehr saftiges Fleisch mit herrlichem Lammgeschmack. Der... mehr lesen

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Miyo Asia & Sushi in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Asia Fusionküche"

Geschrieben am 16.04.2019
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Das Miyo befindet sich im Einkaufszentrum Breuningerland in Ludwigsburg. Das helle offene Konzept und die freundliche Bedienung lockt viele Besucher an den es waren kaum noch Plätze zu bekommen. Angeboten wird vorwiegend Sushi, Sashimi,Nigiris, Makis,Temakis,California Rolls, versch. Vorspeisen und Suppen aber auch einiges aus der chinesischen Küche und thailändische Spezialitäten. Diese an sich schon große Auswahl wird ergänzt durch wechselnde Tagesangebote. Man nimmt an der Sushibar platzt , von wo man gut zuschauen kann wie diee einzeln Sushimeister ihre Kreationen zubereiten ,oder an einem... mehr lesen

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Mr. Postmann  Bar & Grill ( im Hilton Garden Inn )
Maja88 hat Mr. Postmann Bar & Grill ( im Hilton Garden Inn ) auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum La Tegola in 76137 Karlsruhe geschrieben.
"Betriebferien"

Geschrieben am 15.04.2019