Winnenden

48 Betriebe, 27.599 Einwohner, 292 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Winnenden

Ristorante OUH
AndiHa hat Ristorante OUH auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Oliveto Restaurant in 71364 Winnenden hochgeladen.
vor 2 Monaten
Oliveto Restaurant
AndiHa hat Oliveto Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Oliveto Restaurant
Restaurant Bar Eiscafe
Zorbas Grillhaus
AndiHa hat Zorbas Grillhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Zorbas Grillhaus
Schnellrestaurant Imbiss
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu Altes Rathaus by What the Food in 71364 Winnenden hochgeladen.
vor 9 Monaten
Altes Rathaus by What the Food
Altes Rathaus by What the Food ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Café La Tea in 71364 Winnenden bewertet.
vor 2 Jahren
"Wenn der AndiHa mal ein Café besucht…"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2022
Besucht am 26.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Naja, richtig drinnen war ich natürlich nicht. Dafür war das Wetterchen zu fein. Aber am Adlerplatz in Winnenden sitzt man sehr angenehm draußen. Insbesondere da es sich um einen reinen Fußgängerbereich handelt.   Ich war mit Frauchen in Winnenden ein paar Dinge erledigen. Und sie redete schon die ganze Zeit von dem Bubble-dingens-Laden der neu aufgemacht habe und den sie mal besuchen wolle. Und irgendwann höhlt ja jeder stete Tropfen den Stein. Als wir soweit fertig waren begaben wir uns dann eben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café La Tea
AndiHa hat Café La Tea auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Pit's Burger in 71364 Winnenden hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Der kleine Italiener in 71364 Winnenden bewertet.
vor 3 Jahren
"Beim Schreiben war ich neidisch auf den Herrenälbler"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2021
Besucht am 23.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Der Wunsch meiner lieben Frau mal wieder ihre Ohrlöcher neu stechen zu lassen führte uns an diesem sonnigen und milden Oktobersamstag auf den Winnender Marktplatz und dort zum Schmuck- und Uhrenhändler. Nach erledigtem Piercing schlenderten wir noch etwas über den Wochenmarkt währenddessen sich uns die Frage stellte ob wir nicht hier irgendwo eine Kleinigkeit essen wollten. Und damit kam dann der „Kleine Italiener“ in der Mühltorstraße, eine Seitengasse am Marktplatz, ins Spiel. Zur letzten Zwangsschließung kamen in loser Folge ein paar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Der kleine Italiener in 71364 Winnenden hochgeladen.
vor 3 Jahren