Leutenbach (Württemberg)

13 Betriebe, 11.095 Einwohner, 277 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Leutenbach (Württemberg)

GastroGuide-User: AndiHa
hat La Piazza Da Mauro in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
"Nachdem der unsägliche Vorpächter weg ist hat sich das Haus gemacht"

Geschrieben am 24.02.2019 | Aktualisiert am 24.02.2019
Besucht am 10.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Vor knapp drei Jahren, bei unserem Erstbesuch, hatte es sich ja schon angedeutet, daß das Haus nicht mehr lange den Gästen Freude bereiten würde. Auch wenn es noch Google-Rezensenten gab welche als ganz Linientreue bis zum bitteren Ende fast schon gefühlte fake-news veröffentlichten. Final hatte der Wirt auch noch keinen Bock mehr und ließ es an allen Ecken und Enden schleifen bis hin zu unregelmäßigen Öffnungszeiten. Dann war er plötzlich weg. Und das Haus bekam eine neue Chance. Allerdings musste sich das erst herum... mehr lesen

Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Piazza Da Mauro
La Piazza Da Mauro ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: AndiHa
hat Vereinsgaststätte TSV-Clubheim in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
"Solider Vereinsheimgrieche"

Geschrieben am 16.09.2016 | Aktualisiert am 18.09.2016
Besucht am 04.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32.2 EUR
Vor einiger Zeit waren wir im Schützenhaus in Leutenbach. Eine Pizzeria. Dabei fiel das nebenan beheimatete Vereinsheim des TSV Leutenbach auf, welches recht groß ist und einen Griechen beheimaten sollte.   Einmal war ich bereits dort. 1984 war es ein Mittwoch (dem Internet sei Dank) und wir waren eine nette Hobbyfußballerrunde und schauten uns das letzte EM Gruppenspiel gegen Spanien an. Der Rest ist Geschichte und unsere Stimmung nach dem Spiel hatte Potenzial nach oben. Meinerseits besteht keinerlei Ahnung mehr welcher Art die Küche... mehr lesen

Vully und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Bistro Treffpunkt in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu s'Krügle in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
s'Krügle
AndiHa hat s'Krügle auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
hat La Taranta Ristorante Pizzeria in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
"Das hat Potenzial, man muß es aber auch heben."

Geschrieben am 31.12.2015
Besucht am 27.12.2015
Was hatte uns eigentlich hier her geführt? Eine kleine Spazierfahrt mit der Herzdame bei diesem herrlichen Wetter zum 28. Dezember! Man mochte es nicht glauben und es wird später unter Umständen noch die eine oder andere Erzählung wert sein wie sonnig und warm es zu dieser Jahreszeit war. Hoffentlich! Denn hoffentlich wird dies nicht zur Normalität. Und wenn es zu eben dieser wird, dann haben wir mit diesem sinnfreien Unterfangen (Spazierfahrt) leider unseren Teil dazu beigetragen. Dabei kamen wir zufällig an einem Schild... mehr lesen

Lobacher und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Pension, Biergarten Lamm in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu La Taranta Ristorante Pizzeria in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
La Taranta Ristorante Pizzeria
AndiHa hat La Taranta Ristorante Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Vereinsgaststätte TSV-Clubheim in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu La Piazza Da Mauro in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
Weilermer Besen
Bubi85 hat Weilermer Besen auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Altes Rathaus in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Pilsbar Spatzennäscht in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Brauhaus Lamm in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Landgasthof Zum Löwen in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Taverna bei Mariola und Nico in 71397 Leutenbach (Württemberg) hochgeladen.
Taverna bei Mariola und Nico
AndiHa hat Taverna bei Mariola und Nico auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
hat La Perla (Ristorante Pizzeria) in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
"Vereinsheimitaliener mit entsprechenden Schwerpunkten"

Geschrieben am 25.12.2014
Besucht am 22.03.2014
Auf der Rückfahrt von einer Berufsmesse für Schüler kam uns der Gedanke doch noch kurz einen „Italiener“ aufzusuchen. Testen wir also mal das La Perla im Vereinsheim des FSV Weiler zum Stein. Man hat seither noch nicht viel davon gehört und es war uns danach einfach mal wieder auf gut Glück etwas zu versuchen. Da das Vereinsheim sinnvollerweise an einem Sportplatz liegt stehe Parkplätze in großer Zahl zur Verfügung. Hat man anschließend den Eingang (zwischen von außen zugänglichen Lagerräumen und Umkleidekabinen)... mehr lesen

Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond findet diese Bewertung gut geschrieben.