La Taranta Ristorante Pizzeria Restaurant, Pizzeria in 71397 Leutenbach (Württemberg)
La Taranta Ristorante Pizzeria ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat La Taranta Ristorante Pizzeria in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
vor 8 Jahren
"Das hat Potenzial, man muß es aber auch heben."
Verifiziert

Geschrieben am 31.12.2015
Besucht am 27.12.2015
Was hatte uns eigentlich hier her geführt? Eine kleine Spazierfahrt mit der Herzdame bei diesem herrlichen Wetter zum 28. Dezember! Man mochte es nicht glauben und es wird später unter Umständen noch die eine oder andere Erzählung wert sein wie sonnig und warm es zu dieser Jahreszeit war. Hoffentlich! Denn hoffentlich wird dies nicht zur Normalität. Und wenn es zu eben dieser wird, dann haben wir mit diesem sinnfreien Unterfangen (Spazierfahrt) leider unseren Teil dazu beigetragen. Dabei kamen wir zufällig an einem Schild... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 27.12.2015
Dieser Eintrag wurde
317x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2015