Berglen

8 Betriebe, 6.024 Einwohner, 308 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Berglen

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Kleiner Italiener in 73663 Berglen hochgeladen.
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gaststätte Schützenhaus in 73663 Berglen bewertet.
vor 10 Monaten
"Irgendwie ändert sich da nichts, und das ist gut so."
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2023 | Aktualisiert am 20.08.2023
Besucht am 27.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Nach 5 Jahren und vielen weiteren Besuchen darf es doch gerne mal wieder ein Update sein. Das Schützenhaus in Ödernhardt ist eines von 4 sehr guten gutbürgerlichen Häusern in der Umgebung die man ohne Einschränkung empfehlen kann. Da ich nach deren zwei seitherigen Bewertungen auf weitere Details verzichte verweise ich auf die Vorgängerschreiben. Mein diesjähriger Geburtstag fand unter der Woche statt und mir war nicht nach Stress. Der sollte am darauf folgenden Wochenende folgen ;-) Ich platzierte also zwei Tage zuvor beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Kleiner Italiener in 73663 Berglen bewertet.
vor 10 Monaten
"Was lange währt scheint nun vielleicht doch..."
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2023 | Aktualisiert am 12.09.2023
Besucht am 16.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das Vereinsheim des SSV Steinach-Reichenbach in Berglen-Erlenhof hat gastronomisch schon eine rechte Horrortour hinter sich. Ich weiß gar nicht mehr alle Küchenrichtungen die das 25-jährige Haus schon inne hatte. Zwei Italiener hatte ich hier auf GG zumindest schon mal präsentiert (einer ordentlich, der andere durchwachsen) und einen Griechen, welcher recht convenience- und fritteusenlastig war habe ich mir und Euch erst mal vorenthalten und kaum ein Jährchen später war es auch nimmer aktuell. Irgendwann zuvor war auch schon mal ein Grieche drauf,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.