Der kleine Italiener Bistro, Eiscafe, Pizzeria in 71364 Winnenden (Winnenden)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Der kleine Italiener in 71364 Winnenden bewertet.
vor 3 Jahren
"Beim Schreiben war ich neidisch auf den Herrenälbler"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2021
Besucht am 23.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Der Wunsch meiner lieben Frau mal wieder ihre Ohrlöcher neu stechen zu lassen führte uns an diesem sonnigen und milden Oktobersamstag auf den Winnender Marktplatz und dort zum Schmuck- und Uhrenhändler. Nach erledigtem Piercing schlenderten wir noch etwas über den Wochenmarkt währenddessen sich uns die Frage stellte ob wir nicht hier irgendwo eine Kleinigkeit essen wollten. Und damit kam dann der „Kleine Italiener“ in der Mühltorstraße, eine Seitengasse am Marktplatz, ins Spiel. Zur letzten Zwangsschließung kamen in loser Folge ein paar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 12.03.2021
Dieser Eintrag wurde
454x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2021