Winterbach

17 Betriebe, 7.532 Einwohner, 258 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Winterbach

GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Taverne Sokrates · Adler in 73650 Winterbach hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Taverne Sokrates · Adler in 73650 Winterbach bewertet.
"Im neuen Gefilde wurde die Küche leider nicht würziger. Akzeptabel blieb sie dennoch."

Geschrieben am 17.06.2019 | Aktualisiert am 17.06.2019
Besucht am 09.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Immer wieder sonntags…. Ist es so, daß man manchmal zwar gerne essen gehen würde aber durch den Wochenendjetlag einfach später dran ist als unter der Woche. Immer wieder sonntags…. Schauen wir uns dann eben um wer durchgehend warme Küche anbietet. Oder wir versuchen mal ein neues Haus.   In Winterbach gibt es ein Steak- und Burgerhaus welches wir schon mal besuchen wollten uns aber die Bewertungen im Netz zurückschrecken ließen. Nun hat in Schorndorf ein Burgerladen auf gemacht und wir waren interessiert.... mehr lesen

manowar02 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Chopsticks To Go in 73650 Winterbach hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Da Michele · Ratsstüble in 73650 Winterbach hochgeladen.
Taverne Sokrates · Adler
AndiHa hat Taverne Sokrates · Adler auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Cafe Stritzelberger in 73650 Winterbach bewertet.
"Kuchen vor oder nach der Weinprobe"

Geschrieben am 05.03.2019 | Aktualisiert am 05.03.2019
Besucht am 02.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Karnevals, oder für den Südwestdeutschen, Faschingswochenende, und wie immer sind alle nicht mit dem Karnevalsgen gesegnete Menschen auf der Flucht vor um sich greifender "stand up" Fröhlichkeit........so auch meine Frau und ich, wie immer jedes Jahr. Und der Wohnort meiner Schwiegereltern an der Steige zur Alb ist ein guter Ort, dem Trubel zu entgehen. So war ich also in Pfullingen und lies mich von den Schwiegereltern verköstigen. Den Samstag hatte ich mir erbeten keine Pläne zu machen, ich wollte endlich mal... mehr lesen

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria  Il Pescatore
Neue Fotos von Ristorante Pizzeria Il Pescatore in 73650 Winterbach.
Ristorante Pizzeria Il Pescatore ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: AndiHa
einen Beitrag zum Trattoria A modo mio in 73650 Winterbach geschrieben.
"Bis auf Weiteres (Reparatur- und Aufräumarbeiten nach Brand) geschlossen. Seit August 2019 wieder geöffnet"

Geschrieben am 03.06.2018 | Aktualisiert am 18.08.2019
Da dürfte mehr als nur eine Pizza angebrannt sein: https://www.zvw.de/inhalt.winterbach-tennisclub-abgebrannt.3df1053a-b41e-4fc5-962d-6da9906aa467.html Nachtrag 18. August 2019: Nach Reparatur des Schadens durch den Verein und viele Helfer ist das Haus seit dieser Woche wieder geöffnet.

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria Il Pescatore ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: peterheunisch
hat neue Fotos zu Zum Stelio in 73650 Winterbach hochgeladen.
GastroGuide-User: peterheunisch
hat Zum Stelio in 73650 Winterbach bewertet.
"Ein sensationeller Grieche in Winterbach"

Geschrieben am 30.05.2018
Besucht am 27.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Zum Stelio ist ein etwas anderer Grieche der aufzeigt welch Potential die Griechische Küche hat. Zum Stelio bietet einerseits die traditionelle Küche mit Gyros und co, sowie die kreative Küche die einem den Atem verschlägt. Topfrische Produkte kreativ und liebevoll zubereitet. Das Highlight ist allerdings der donnerstägliche Fischtag.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: peterheunisch
hat Da Michele · Ratsstüble in 73650 Winterbach bewertet.
"Bester Pizzabäcker weit und breit!"

Geschrieben am 29.05.2018
Besucht am 27.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Michele Scuro ist seit über 24 Jahren fester Bestandteil Winterbachs. Sensationelle Pizzen aus selbstgemachtem Teig. Vielfältige Pastagerichte, sowie die typische Michele Show beim Servieren. Hier fühle ich mich wohl.