Winterbach

18 Betriebe, 7.532 Einwohner, 258 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Winterbach

Taverne Sokrates
AndiHa hat Taverne Sokrates "Adler" auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Cafe Stritzelberger in 73650 Winterbach bewertet.
vor 3 Monaten
"Kuchen vor oder nach der Weinprobe"

Geschrieben am 05.03.2019 | Aktualisiert am 05.03.2019
Besucht am 02.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Karnevals, oder für den Südwestdeutschen, Faschingswochenende, und wie immer sind alle nicht mit dem Karnevalsgen gesegnete Menschen auf der Flucht vor um sich greifender "stand up" Fröhlichkeit........so auch meine Frau und ich, wie immer jedes Jahr. Und der Wohnort meiner Schwiegereltern an der Steige zur Alb ist ein guter Ort, dem Trubel zu entgehen. So war ich also in Pfullingen und lies mich von den Schwiegereltern verköstigen. Den Samstag hatte ich mir erbeten keine Pläne zu machen, ich wollte endlich mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria  Il Pescatore
Neue Fotos von Ristorante Pizzeria Il Pescatore in 73650 Winterbach.
vor 9 Monaten
Ristorante Pizzeria  Il Pescatore
Ristorante Pizzeria Il Pescatore ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
einen Beitrag zum Trattoria A modo mio in 73650 Winterbach geschrieben.
vor 12 Monaten
"Bis auf Weiteres (Reparatur- und Aufräumarbeiten nach Brand) geschlossen"

Geschrieben am 03.06.2018 | Aktualisiert am 03.06.2018
Da dürfte mehr als nur eine Pizza angebrannt sein: https://www.zvw.de/inhalt.winterbach-tennisclub-abgebrannt.3df1053a-b41e-4fc5-962d-6da9906aa467.html
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria  Il Pescatore
Ristorante Pizzeria Il Pescatore ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: peterheunisch
hat neue Fotos zu Zum Stelio in 73650 Winterbach hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: peterheunisch
hat Zum Stelio in 73650 Winterbach bewertet.
vor 12 Monaten
"Ein sensationeller Grieche in Winterbach"

Geschrieben am 30.05.2018
Besucht am 27.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Zum Stelio ist ein etwas anderer Grieche der aufzeigt welch Potential die Griechische Küche hat. Zum Stelio bietet einerseits die traditionelle Küche mit Gyros und co, sowie die kreative Küche die einem den Atem verschlägt. Topfrische Produkte kreativ und liebevoll zubereitet. Das Highlight ist allerdings der donnerstägliche Fischtag.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: peterheunisch
hat Pizzeria Da Michele im Ratsstüble in 73650 Winterbach bewertet.
vor 12 Monaten
"Bester Pizzabäcker weit und breit!"

Geschrieben am 29.05.2018
Besucht am 27.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Michele Scuro ist seit über 24 Jahren fester Bestandteil Winterbachs. Sensationelle Pizzen aus selbstgemachtem Teig. Vielfältige Pastagerichte, sowie die typische Michele Show beim Servieren. Hier fühle ich mich wohl. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Pizzeria Da Michele im Ratsstüble
carpe.diem hat Pizzeria Da Michele im Ratsstüble auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: AndiHa
hat Trattoria A modo mio in 73650 Winterbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Schöne Lage aber die Küche deutete bestenfalls an was sie kann."
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2016 | Aktualisiert am 21.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Als wir im Spätherbst 2015 beim guten Da Michele waren fiel uns auch das benachbarte Tennisheim auf welches unter Trattoria a modo mio firmiert und im Dunkeln doch ganz einladen wirkte. Ein Besuch der Homepage offenbarte, daß es im Winter eine lange Schließzeit gibt und dann erst so nach und nach im Jahr die Öffnungszeiten wieder verlängert werden. Klang interessant und irgendwie auch ein klein wenig authentisch.   Auf der HP wird eine schöne Terrasse abgebildet welche uns primär dazu veranlasste das Haus erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Trattoria A modo mio in 73650 Winterbach hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Landgasthaus Hirsch in 73650 Winterbach hochgeladen.
vor 3 Jahren