Schorndorf

89 Betriebe, 39.236 Einwohner, 256 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Schorndorf

GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Theos Kneipe in 73614 Schorndorf hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Stadtbiergarten in 73614 Schorndorf hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Stadtbiergarten in 73614 Schorndorf bewertet.
"Ein Biergarten in bester Lage benötigt sonst keine Alleinstellungsmerkmale, meint er... ... reicht aber wohl tatsächlich"

Geschrieben am 13.06.2019 | Aktualisiert am 13.06.2019
Besucht am 31.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Warum hat ein Biergarten Parkplätze? Vermutlich, daß die Protagonisten abgeholt werden können. Warum gingen wir in den Biergarten? Mit Auto? Nun, wir hatten eine Besorgung im benachbarten Elektromarkt zu tätigen und hatten anschließend Hunger. Auf was Einfaches. Aber da meine Frau derzeit nicht fahrtüchtig ist war es schon wieder zu hinterfragen. Aber es sollte nach der letzten Erfahrung eben kein alkoholfreies Bier sein.   Aber der Reihe nach.   Brückentag und heißschönes Wetter. Da mag man nicht im Garten schaffen. Da waren wir eben shoppen. Nun, ich konnte seither dem... mehr lesen
keine Wertung

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Stadtbiergarten
AndiHa hat Stadtbiergarten auf GastroGuide eingetragen
Ketch May Beef
AndiHa hat Ketch May Beef auf GastroGuide eingetragen
Ketsch May Beef
AndiHa hat Ketsch May Beef auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Restaurant Mykonos in 73614 Schorndorf hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Nostos mezes and more in 73614 Schorndorf hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Nostos mezes and more in 73614 Schorndorf bewertet.
"Was meze auf Althochdeutsch bedeutet will ich hier nicht wiedergeben. Die griechische Übersetzung gefällt deutlich besser."

Geschrieben am 11.04.2019 | Aktualisiert am 12.04.2019
Besucht am 06.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Meine liebe Frau hat im Netz ein Haus aufgetan welches wir zwar schon kannten aber irgendwie auch nicht kennen. Kurze Aufklärung: Hier befand sich schon das „Domenico“, das „La Rondine“ und nun das „Nostos meze and more“. Die ersten Beiden gibt es noch, nunmehr aber in anderen Häusern und ihnen hatten wir im alten Gemäuer derzeit auch schon unsere Aufwartung gemacht. Fehlt nun das Nostas als Dritter im Bunde.   Vor einiger Zeit geschah es uns, daß wir uns beim Griechen zufällig nur durch... mehr lesen

manowar02 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu St. Urban Weinstube Restaurant in 73614 Schorndorf hochgeladen.