GastroGuide-User: AndiHa
hat Platzhirsch in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Sicherlich der Platzhirsch unter den örtlichen Vereinsgaststätten. Daß man hier auch recht gut essen kann, davon haben wir uns erst überzeugen lassen müssen."
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2018 | Aktualisiert am 02.11.2018
Besucht am 21.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Vor ein paar Jahren waren wir noch im „Abseits“. Dem kulinarisch vielversprechenden, aber  nun ehemaligen Vereinsheim der SG Schorndorf. Mittlerweile hat sich auf dem ganzen Areal ordentlich was getan und es ist nicht wieder zu erkennen. Das alte Vereinsheim gibt es leider nicht mehr. Damals war es schön und lauschig unter altem Baumbestand zu hocken und gut zu essen. Nun gibt es einen Sportpark. Ein beeindruckendes Arreal mit vielfältigen Anlagen wie Soccerhalle, Fitnesszentrum, Bikepark, Beachanlage und vieles mehr.   Uns interessierte schon lange... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 17.10.2015
Dieser Eintrag wurde
505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2020