1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Taverne Sokrates "Adler" in 73650 Winterbach bewertet.
vor 3 Tagen
"Im neuen Gefilde wurde die Küche leider nicht würziger. Akzeptabel blieb sie dennoch."
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2019 | Aktualisiert am 17.06.2019
Besucht am 09.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Immer wieder sonntags…. Ist es so, daß man manchmal zwar gerne essen gehen würde aber durch den Wochenendjetlag einfach später dran ist als unter der Woche. Immer wieder sonntags…. Schauen wir uns dann eben um wer durchgehend warme Küche anbietet. Oder wir versuchen mal ein neues Haus.   In Winterbach gibt es ein Steak- und Burgerhaus welches wir schon mal besuchen wollten uns aber die Bewertungen im Netz zurückschrecken ließen. Nun hat in Schorndorf ein Burgerladen auf gemacht und wir waren interessiert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 16.03.2019
Dieser Eintrag wurde
30x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2019