GastroGuide-User: Carsten1972
hat Cafe Stritzelberger in 73650 Winterbach bewertet.
vor 4 Monaten
"Kuchen vor oder nach der Weinprobe"

Geschrieben am 05.03.2019 | Aktualisiert am 05.03.2019
Besucht am 02.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Karnevals, oder für den Südwestdeutschen, Faschingswochenende, und wie immer sind alle nicht mit dem Karnevalsgen gesegnete Menschen auf der Flucht vor um sich greifender "stand up" Fröhlichkeit........so auch meine Frau und ich, wie immer jedes Jahr. Und der Wohnort meiner Schwiegereltern an der Steige zur Alb ist ein guter Ort, dem Trubel zu entgehen. So war ich also in Pfullingen und lies mich von den Schwiegereltern verköstigen. Den Samstag hatte ich mir erbeten keine Pläne zu machen, ich wollte endlich mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019