GastroGuide-User: AndiHa
hat Gaststätte Göckele in 73663 Berglen bewertet.
"Viel versprechender Schritt in Richtung bessere Zeiten"

Geschrieben am 31.03.2019
Besucht am 22.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Ja das Göckele. Das gibt es wahrlich schon sehr lange. Wie es kulinarisch in ganz frühen Zeiten war kann ich nicht sagen. Aber in den letzten 50 Jahren war es Gartenwirtschaft, Absteige, „ganz nettes Haus“, gut frequentierter Jugendtreffpunkt, Kneipe mit großem „da geht man nicht hin“-Faktor und und und. Und dann starb der letzte Wirt des Hauses plötzlich. In die Gartenwirtschaft konnte man bis dahin mit dem Fahrrad auf ein Bier gehen. Reinsitzen und essen eher nicht. Dann stand es lange Zeit... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: RainerS
hat Gaststätte Göckele in 73663 Berglen bewertet.
"Perfektes Essen"

Geschrieben am 25.11.2018 | Aktualisiert am 25.11.2018
Besucht am 24.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
wir waren mit 6 Erwachsenen im "Göckele". Übersichtliche Speisekarte, gut bürgerlich. Alle Essen kamen gleichzeitig, bei 2 Essen wurden irrtümlich mit Spätzle statt mit Pommes gebracht. Kurze Zeit Später wurde ein Pfännchen mit Pommes nachgereicht. Voll allem Fleischesser kommen auf ihre kosten. Alles sehr schmackhaft und große Portionen. Auch für Vegetarierer ist was dabei. Da der Gastraum auch noch sehr gemütlich ist, werde ich hier sicher noch öfters hingehen. Sehr zu empfehlen.

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
am 10.11.2018