Café La Tea Cafe, Cafebar in 71364 Winnenden (Winnenden)
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Café La Tea in 71364 Winnenden bewertet.
vor 2 Jahren
"Wenn der AndiHa mal ein Café besucht…"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2022
Besucht am 26.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Naja, richtig drinnen war ich natürlich nicht. Dafür war das Wetterchen zu fein. Aber am Adlerplatz in Winnenden sitzt man sehr angenehm draußen. Insbesondere da es sich um einen reinen Fußgängerbereich handelt.   Ich war mit Frauchen in Winnenden ein paar Dinge erledigen. Und sie redete schon die ganze Zeit von dem Bubble-dingens-Laden der neu aufgemacht habe und den sie mal besuchen wolle. Und irgendwann höhlt ja jeder stete Tropfen den Stein. Als wir soweit fertig waren begaben wir uns dann eben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 28.08.2022
Dieser Eintrag wurde
468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2022