Simba-Bistro · Eritreisches Spezialitäten Restaurant Restaurant, Bistro in 71364 Winnenden (Winnenden)
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Simba-Bistro · Eritreisches Spezialitäten Restaurant in 71364 Winnenden bewertet.
vor 9 Jahren
"Eritreisches Spezialitäten Restaurant vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015 | Aktualisiert am 04.10.2015
Besucht am 04.10.2015
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab): Für Liebhaber der eritreischen Küche, Vegetarier und Veganer kann ich das Lokal bedingungslos empfehlen. Ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Ich jedenfalls habe mich nach dem Essen wohlig satt gefühlt.War jetzt das zweite Mal dort aber sicher nicht das letzte Mal. Samstag und Sonntag unbedingt rechtzeitig reservieren. Das Lokal hat nur rund 20 Plätze. Aus Lust auf vegetarisches Essen habe ich mich heute kurzerhand entschlossen dem Simba einen Besuch abzustatten. Habe den Entschluss nicht bereut. Das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 03.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2021