Gaststätte Talaue Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 71364 Winnenden
GastroGuide-User: marlies
marlies hat Gaststätte Talaue in 71364 Winnenden bewertet.
vor 4 Jahren
"Lecker, preiswert, freundlich, gemütlich - perfekt!"

Geschrieben am 07.06.2020
Besucht am 06.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir sind heute abend spontan ins Talaue Restaurant gefahren. Wir haben einen Tisch bekommen, wurden sofort und sehr freundlich bedient. Das Essen war wie immer sehr reichlich und sehr lecker! Herzlichen Dank!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gaststätte Talaue in 71364 Winnenden bewertet.
vor 9 Jahren
"An Bernie-Bo's Statt auf Wegen in anständige Balkan-Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2015 | Aktualisiert am 22.07.2015
Besucht am 18.07.2015
(langes) Vorwort: Der VfR Birkmannsweiler, ein netter, kleiner, umtriebiger und leutseliger Verein wurde vor ein paar Jahren arg gebeutelt. Jetzt schreibe ich hier als Anhänger eines ähnlich prominenten Nachbarvereines und hätte natürlich jeden Grund dies entsprechend auszustaffieren. Allerdings ist es in dieser extrem hochklassigen Fußballregion in der diese Vereine spielen natürlich so, dass man dem Nachbarverein alles an den Hals wünscht. Aber absteigen sollen sie nicht. Man will ja im nächsten Jahr wieder gegen sie gewinnen (so Gott will) und man kooperiert in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 23.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2024