Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir hatten uns einige Ecken weiter die Landstraße abwärts im Naturpark Hotel einquartiert. Dieses hatte zu dieser Zeit aber keinen Restaurantbetrieb außer das Frühstücksbuffet und man konnte allenfalls ein paar Flaschen über die Theke kaufen. Vom Wellness- und Saunabereich kann man nur berichten, daß vieles veraltet und/oder defekt war. Wie wir erfuhren, gab es kurz vorher einen Pächterwechsel. Der hatte noch viel zu tun.....
So sind wir am ersten Abend zum Hotel Reich gelaufen. Himmelreich Almrestaurant nennt es sich ,gar nicht arrogant.
Die Reservierung war extrem notwendig, weil alle natürlich draußen wollten. Auf der einen Seite der Blick hinunter zum Ebnisee, auf der anderen gibt es einen Fußweg und es brettern die Autos auf der Landstraße vorbei. Allerdings geschützt durch eine hohe Ecke. Man sitzt trotzdem ganz bequem an den großen Holztischen, für uns wird sogar extra ein Sonnenschirm umgestellt. Im Schatten sitzt es sich entspannter.
Zu Essen gab es Geschnetzeltes "Züricher Art" mit Spätzle und Schweinelende mit Gemüse. Beides wurde mit viel Soße serviert, einer Cocktailtomate und Petersilie. Im Geschnetzelten waren Champignons, bei der Lende Pfifferlinge. Beides war lecker und wir haben den Besuch nicht bereut.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, trotz des langen Weges nach außen.