Zurück zu Benjamins | American Diner
GastroGuide-User: janabanana92
janabanana92 hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer mal so richtig amerikanisches g..."

Geschrieben am 24.05.2013
Wer mal so richtig amerikanisches gutes Essen möchte und das amerikanische Ambiente gerne mag, der ist hier geanau an der richtigen Stelle. Ich persönlich gehe sehr gerne ins Benajmins Dinner, da das Essen gut ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch die Bedinungen sich super nett und erfüllen einem auch gerne den ein oder anderne Extrawusch. Ich esse dort am liebsten das Frühstück, weil es nirgends bessers Eiomelette git als dort. Die Portionen sind groß, sodass man kein Problem hat satt zu werden. Auf der Speisekarte gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, wie zB. Apperzicer, Burger, Frühstück, Steaks, Salate und und und ...
Schade ist, das das Benjamins Dinner sehr nahe zur Autobahn gelegen ist, was aber wenn man drinnen sitzt nicht merkt. Auch kann man im Sommer draußen sitzen.