GastroGuide-User: sunchild
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Klasse amerikanischer Laden. Hier g..."

Geschrieben am 24.05.2013
Klasse amerikanischer Laden. Hier gibt es wirklich US Food und man trifft auf viele Amis aus der Kaserne. Sehr zu empfehlen sind die Mottotage. All you can eat spare ribs und Wings zB. Die Burger sind ebenfalls der Hammer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: janabanana92
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer mal so richtig amerikanisches g..."

Geschrieben am 24.05.2013
Wer mal so richtig amerikanisches gutes Essen möchte und das amerikanische Ambiente gerne mag, der ist hier geanau an der richtigen Stelle. Ich persönlich gehe sehr gerne ins Benajmins Dinner, da das Essen gut ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch die Bedinungen sich super nett und erfüllen einem auch gerne den ein oder anderne Extrawusch. Ich esse dort am liebsten das Frühstück, weil es nirgends bessers Eiomelette git als dort. Die Portionen sind groß, sodass man kein Problem hat satt zu werden. Auf der Speisekarte gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, wie zB. Apperzicer, Burger, Frühstück, Steaks, Salate und und und ... Schade ist, das das Benjamins Dinner sehr nahe zur Autobahn gelegen ist, was aber wenn man drinnen sitzt nicht merkt. Auch kann man im Sommer draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer gerne deftig amerikanisch essen..."

Geschrieben am 18.02.2013
Wer gerne deftig amerikanisch essen gehen will, ist hier genau richtig. Super freundliches Personal - auch Extrawünsche sind jederzeit willkommen. Die Pancakes sind hervorragend und den selbstgemachten Icetee muss man auf alle Fälle mal probieren. Für ein amerikanisches Erlebniss, auch vom Ambiente her, sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: theBest
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Gehe sehr gerne zu Benjamins Americ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Gehe sehr gerne zu Benjamins American Diner, da ich essen und das Amerikanische Flair liebe. Essen und Service ist Top und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider ist das Restaurant mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut zu erreichen. Ansinsten nur zu Empfehlen , besonders zum Frühstück
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"In unmittelbarer Nähe zum (ehemali..."

Geschrieben am 22.01.2013
In unmittelbarer Nähe zum (ehemaligen) amerikanischen Kasernengelände überzeugt das Benjamins mit seinem typisch American Diner Ambiete. Allerdings nur im Erdgeschoss, die obere Etage kommt etwas funktioneller daher. Wer gerne ordentliche Portionen Fastfood verdrückt ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Mein Chilli Burger war sehr lecker und vor allem nicht zu scharf. Für diese Art des Essens ist das Benjamins definitiv eine Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr amerikanisches Ambiente. Gute ..."

Geschrieben am 10.10.2012
Sehr amerikanisches Ambiente. Gute Burger, bei denen auch Extrawünsche erfüllt werden (ich esse meinen Farmburger z.B. lieber mit Senf + Ketchup anstelle von BBQ-Sauce), aber ich gehe hauptsächlich wegen des Frühstücks hin. Einer der wenigen Orte in Deutschland, an denen man ein richtiges amerikanisches Frühstück bekommen kann, mit so herrlichen Dingen wie breakfast steaks, french toast, blueberry pancakes... :-D! Was schade ist: es gibt zwar ein paar Pseudo-TexMex-Gerichte auf der Karte, aber dabei ist Benjamin's nicht sehr amerikanisch. Wenn man in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: b.squarra
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Atmosphäre ist angenehm amerik..."

Geschrieben am 25.05.2012
Die Atmosphäre ist angenehm amerikanisch. Im EG gibt es Sitzecken, wie aus dem Film und im OG haben auch größere Gruppen (wir waren 19) Platz. Wir waren schon mehrmals dort und waren jedesmal zufrieden Die Burger sind einfach klasse und es gibt für jeden Geschmack den passenden. Bisher habe ich noch Salat, Spare Ribs, Milkshake und Kuchen probiert. Und man konnte bei nichts meckern. Selbst während den Stoßzeiten wartet man nicht übermäßig lange. Aber 20-30 min sollte man schon einplanen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Im Benjamins Diner fühlt man sich ..."

Geschrieben am 11.05.2012
Im Benjamins Diner fühlt man sich direkt in die USA versetzt, nicht nur wegen der Kasernen in der Umgebung.Auch das Publikum ist - noch ? - sehr Military geprägt. Die Burger schmecken super. Am Wochenende möchte ich mir aber nicht vorstellen wie lange man da auf sein Essen warten muss...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Cornelia
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Stammgäste und immer zufrieden...."

Geschrieben am 06.05.2012
Stammgäste und immer zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Benjamins American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Atmosphäre und leckere Burge..."

Geschrieben am 03.05.2012
Tolle Atmosphäre und leckere Burger. Ich war schon oft im Benjamin's und bin nie enttäuscht nach Hause gegangen!
[Auf extra Seite anzeigen]