Zum Blumenkorb Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zum Blumenkorb in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Monaten
"Auch einfache Gerichte werden hier mit „Schmackes“ aufgetischt"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2024 | Aktualisiert am 06.04.2024
Besucht am 10.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
15 Jahre lang erarbeitete sich die Inhaberin des Landauer Restaurants „Zum Blumenkorb“ Gundula Grosse zusammen mit ihrem damaligen Partner und Küchenchef Thomas Riemer im „Fünf Bäuerlein“ in der Theaterstraße einen guten Ruf. Das war von 2002 bis 2017. Nun ist sie seit April 2018 in der Königstraße gegenüber des Deutschen Tores ansässig.   Ob ihr Koch aus früheren Zeiten auch heute noch am Herd steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglich wäre es, denn die kulinarische Ausrichtung von damals – ein interessanter,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 13.08.2017
Dieser Eintrag wurde
802x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2024