EricsLayla

aus Remscheid
Platz #137 • 30,740 Punkte
Manche Leute können super kochen, andere perfekt backen. Ich kann ganz toll essen!

Bewertungen

EricsLayla hat noch keine Bewertungen geschrieben.
EricsLayla hat einen Beitrag zum Phoenix · Bel Étage · Private Dining in 40211 Düsseldorf geschrieben
"Wird zur Kantine umgewandelt!"

Geschrieben am 16.02.2024
Beitrag aus Restaurant-Ranglisten:  "Das Sternerestaurant Phoenix im Düsseldorfer Dreischeibenhaus schließt Ende des Monats. Es solle in eine Kantine und ein Bistro umgewandelt werden, berichtet die Rheinische Post heute. Die Eröffnung ist für den Sommer geplant. Zielgruppe seien dann im Wesentlichen die Mitarbeiter im Dreischeibenhaus, sowie in den umliegenden Büros, wird der Eigentümer Blach Horse Investments zitiert. Das Phoenix war 2015 eröffnet worden. 2022 erhielt es mit Küchechef Philipp Wolter einen Stern im Guide Michelin."
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.