Lübeck

470 Betriebe, 210.232 Einwohner, 13 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Lübeck

DAS KÖSTLICH
Neue Fotos von DAS KÖSTLICH in 23570 Lübeck.
vor 2 Wochen
DAS KÖSTLICH
DAS KÖSTLICH ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: rainermarksen
hat Die Stulle Lübeck in 23552 Lübeck bewertet.
vor 1 Monat
"Super Restaurant & Location"

Geschrieben am 10.01.2019
Besucht am 03.01.2019 2 Personen
Ich war im neuen Jahr in der Stulle in Lübeck. Die Location ist wirklich einzigartig. Toll eingerichtet und das passenden freundliche Personal dazu. Meine Freundin hatte ein Stullen Gericht probiert und war sehr begeistert. Auch optisch waren die Speisen gut angerichtet. Ich hatte einen Stullen Burger. Dieser war auch sehr lecker und was besonderes. Als nächstes probieren wir die Signature Bar aus, welche sich auch dort befindet. Darüber haben wir auch schon einiges gutes gehört.  Definitive Empfehlung und 2 neue Stammgäste habt ihr auch gewonnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


regiofee findet diese Bewertung hilfreich.
Cafe Lübeck: MARAE
Neue Fotos von Cafe Lübeck: MARAE in 23552 Lübeck.
vor 1 Monat
Cafe Lübeck: MARAE
Cafe Lübeck: MARAE ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Monat
Cafe Lübeck: MARAE
Vegetarisches Restaurant Cafe Veganes Restaurant
GastroGuide-User: Turbo
hat Restaurant Yachtzimmer in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Monaten
"Gut frequentiertes Restaurant direkt am Holstentor"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 118 EUR
WICHTIG: UM DIE FOTOS KOMPLETT IN GANZEN FORMAT ZU SEHEN -->  BITTE ANKLICKEN! Es gibt viele Lokalitäten am Traveufer und dank Gastroguide fiel die Wahl auf das Yachtzimmer. Laut Internetseite ein „über die Stadtgrenzen bekanntes Restaurant“ und entsprechend frequentiert. Eine Woche vorher per Mail versucht einen Tisch zu reservieren….Fehlanzeige. Dann nochmals telefonisch nachgefragt, ob jemand abgesagt hat und nach einer wirklich sehr netten Konversation bekamen wir einen Tisch zugesagt, allerdings mit dem Hinweis, dass es evtl. eine kleine Wartezeit von ca.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.