Hamburg

3.826 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Aktivitäten in Hamburg

Bacaro
Mr.Slowhand hat Bacaro auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jonafr
hat Zala in 22089 Hamburg bewertet.
"Gutes Restaurant in Hamburg"

Geschrieben am 16.04.2018
Besucht am 14.04.2018 3 Personen
Am Wochenende waren wir hier als Familie Essen gewesen. Freundliche Servicekraft und super leckeres Essen. die Aloo Pakora gab es für mich als Vorspeise. Danach hatte ich das Lamm Muglai als Hauptgericht. Beide georderten Speisen haben "vorzüglich" geschmeckt! Das Filetstück hat super mit der Cashew-Joghurt-Sauce kombiniert gepasst. Erstmal dachte ich, dass die Portionen recht klein sind (da die Portion klein aussah) aber beim Essen merkte ich, dass es nur mein hungriges Auge anders wahrnahm und ich sogar einiges noch stehen lassen musste. Für mich ist die Preisleistung im Zala super. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich definitiv noch einmal hier essen kommen!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Kofookoo in 20359 Hamburg bewertet.
"All you can enjoy"

Geschrieben am 14.04.2018
Besucht am 10.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Bei dem in der "Rindermarkthalle" an der Schanze gelegenen Restaurant Kofookoo handelt es sich um das erste "All you can enjyo i pad Restaurant" in Hamburg.  Das heißt, dass alle Speisen über ein IPad eingegeben und somit direkt in der Küche geordert werden. Bei dem "All you can eat" Angebot hat man für zwei Stunden einen Tisch und kann im Abstand von 15 bis 20 Minuten bestellen was das IPad hergibt, beschränkt auf fünf Teile pro Person. Einige angebotene "Häppchen" sind aufpreisig. Alles,... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Zeik
carpe.diem hat Zeik auf GastroGuide eingetragen
Adina Hotel
Maja88 hat Adina Hotel auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Dionysos
hhfp65428 hat Restaurant Dionysos auf GastroGuide eingetragen
Brandts Anfang Steakhaus & Cocktailbar
hhfp65428 hat Brandts Anfang Steakhaus & Cocktailbar auf GastroGuide eingetragen
Brandts Anfang Steakhaus & Cocktailbar
Restaurant Cocktailbar Steakhouse
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Hotel Novotel Hamburg City Alster (NOVO² RESTAURANT) in 22087 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu THE FONTENAY Hamburg in 20354 Hamburg hochgeladen.
Gourmethaus Mark Naujoks, Restaurant in Schanzenviertel |
hhfp65428 hat Gourmethaus Mark Naujoks, Restaurant in Schanzenviertel | auf GastroGuide eingetragen
Burger & Lobster Village
hhfp65428 hat Burger & Lobster Village auf GastroGuide eingetragen
Carls Bistro
hhfp65428 hat Carls Bistro auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Carls · Brasserie an der Elbphilharmonie in 20457 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Altonaer Fischauktionshalle in 22767 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Zum Schellfischposten in 22767 Hamburg hochgeladen.