Hamburg

3.791 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Aktivitäten in Hamburg

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Casa Nostra in 20099 Hamburg bewertet.
vor 1 Tag
"Ein Italiener im Epizentrum St.Georgs"

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 20.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Auf der Suche nach einem Lokal betraten wir das Ristorante Casa Nostra gegen 18:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal noch fast leer. Wie die meisten Lokale in St.Georg ist das Restaurant verschachtelt und dadurch etwas unübersichtlich. Da wir nur begrenzt Zeit hatten, entschlossen wir uns, mit einem Hauptgericht zu beginnen. Wir entschieden uns für Entenbrustfilet in Orangensoße und Lammfilet mit Rotweinsoße, beide Gerichte werden mit Gemüse auf einem separatem Teller serviert. Sowohl die Ente wie auch das Lamm waren super lecker... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat clouds - Heaven's Bar, Kitchen & Rooftop Terrace in 20359 Hamburg bewertet.
"Einfach genial"

Geschrieben am 20.10.2017
Besucht am 23.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Nachdem wir schon im Juli gerne ins Cluds gegangen wären, es jedoch wegen der gesperrten A7 nicht umsetzen konnten, haben wir es diesmal geschafft. Direkt unter den tanzenden Türmen befindet sich eine Tiefgarage mit 2m Höhe. Von dort geht es mit einem Fahrstuhl ins Erdgeschoss. Schon einmal kompliziert, denn erst einmal heißt es Klingeln, den Fahrstuhl rufen, aber welches Geschoss? Gar keins, denn der Aufzug kommt automatisch, was jedoch nicht deutlich wird. Im Erdgeschoss geht es zum Portier, der einem... mehr lesen

Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu VLET · An der Alster in 20354 Hamburg hochgeladen.
GASSENHAUR Restaurant & Beisl
primus hat GASSENHAUR Restaurant & Beisl auf GastroGuide eingetragen
Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22307 Hamburg.
vor 1 Woche
W die Weinbar
Mr.Slowhand hat W die Weinbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: BenFrank
hat Berliner Betrüger in 22769 Hamburg bewertet.
"Stammlokal für ein oder 2 Feierabendbier"

Geschrieben am 06.10.2017
Noch keine Bewertung für den Betrüger?! Etwas abseits der Hauptschanze findet man diese wirklich nette Bar. Großer Raucherbereich, Kicker, Sitzpläte auch draußen. Einfach super. Personal ist auch immer freundlich, Publikum ist eine bunte Mischung und die Preise sind noch von dieser Welt. Macht weiter so!
Botanic District
Mr.Slowhand hat Botanic District auf GastroGuide eingetragen
EssBar · The Food Sky · Europa Passage · OG 2
carpe.diem hat EssBar · The Food Sky · Europa Passage · OG 2 auf GastroGuide eingetragen
Friends & Brgrs · The Food Sky · Europa Passagen · OG 2
kgsbus hat Friends & Brgrs · The Food Sky · Europa Passagen · OG 2 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Hamburger Stadtkrug in 20354 Hamburg hochgeladen.