Hamburg

3.793 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Hamburg Beliebteste Restaurants in Hamburg Neueste Restaurants in Hamburg
NOM Restaurant
PetraIO hat NOM Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
Trattoria Gigi im Eichenhof
carpe.diem hat Trattoria Gigi im Eichenhof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: NeverMind
hat Simply Food Restaurant in 22307 Hamburg bewertet.
vor 1 Woche
"Ein echter Gewinn für Barmbek"

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 13.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Simply Food in Barmbek Nord (Nähe Fuhlsbüttler Str.) hat uns absolut überzeugt. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein cooles Ambiente runden das gute Gesamtbild ab. Es werden abwechslungsreiche Menues mit italienischem Schwerpunkt geboten. Wir haben draußen gesessen. Es gab Pasta und Pizza, beides konnte uns begeistern. Sehr gute Idee: Bei der Pizza-Herstellung kann man direkt dem Bäcker über die Schulter gucken. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: NeverMind
hat Peter Pane Hamburg Turnhalle in 20099 Hamburg bewertet.
vor 1 Woche
"Burger auf gutem Niveau"

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 02.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wer "Hans im Glück" mochte, wird auch von "Peter Pane" nicht enttäuscht sein. Es gab zwar leichte Änderungen an Interieur und Karte, aber die Qualität hat sich auf gutem Level gehalten.

GastroGuide-User: NeverMind
hat SoulKebab in 20359 Hamburg bewertet.
vor 1 Woche
"Soul Kebab ohne viel Soul..."

Geschrieben am 13.08.2017 | Aktualisiert am 13.08.2017
Besucht am 07.03.2017
Soul Kebab hat mittlerweile schon einige Filialen in Hamburg eröffnet. Ich war in 2 davon und beide Male nicht überzeugt. Die Läden sind zwar nett aufgemacht, aber das war es dann auch schon. Ansonsten gibt es nicht besonder freundliches Personal und unterdurchschnittliches Essen. Besonders das sehr trockene Brot und der nicht mehr ganz frische Salat sind mir negativ aufgefallen. Fazit: Bei der Dichte an Döner Buden, kann man Soul Kebab getrost außen vor lassen.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22307 Hamburg.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Bullerei · Deli · Schanzen Höfe · by Tim Mälzer in 20357 Hamburg geschrieben.
"Hinweis auf die Bewertung von First"

Geschrieben am 07.08.2017
First hat am 30.01.2015 eine informative Bewertung über das Deli auf der Seite des Restaurants eingestellt, auf die ich gerne hinweisen möchte. http://www.gastroguide.de/restaurant/177755/bullerei-restaurant-schanzen-hoefe-by-tim-maelzer/hamburg/
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant O Pescador in 20459 Hamburg bewertet.
"Gute Küche am Hafen"

Geschrieben am 02.08.2017
Besucht am 28.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Das Restaurant O Perscador liegt im Herzen des Portugiesenviertels und ist zumindest am Wochenende sehr gut besucht. Da wir zu Acht essen wollten, haben wir reserviert, was auch wundervoll funktioniert hat. Das Lokal verfügt auch über einige Plätze im Außenbereich, was aber in diesem Sommer einige Risiken birgt. Die Karte ist relativ überschaubar, trotzdem sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Ich begann mit einer Tapasplatte, bestehend aus pikanter portugiesischer Wurst, Fisch- und Fleischteilchen und scharfem Tomatensalat. Als Hauptspeise wählte ich... mehr lesen

Lavandula und Siebecko finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und Lavandula finden diese Bewertung gut geschrieben.
Salt & Silver Zentrale
Salt & Silver Zentrale in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: ab 18:00 Uhr
Dienstag: ab 18:00 Uhr
Mittwoch: ab 18:00 Uhr
Donnerstag: ab 18:00 Uhr
Freitag: ab 18:00 Uhr
Samstag: ab 10:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

GastroGuide-User: Tasty
hat Simply Food Restaurant in 22307 Hamburg bewertet.
"Schon cooler Laden"

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 03.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Das Ambiente ist super Modern und gemütlich. Vor allem auf der Terrasse ist es sehr schön. Die Service-Kraft -Junger Mann mit Zopf- war super aufmerksam. Das Essen war optisch und geschmacklich fabelhaft. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

GastroGuide-User: Tasty
hat Coa · Cuisine of Asia in 20095 Hamburg bewertet.
"Der modernste Asiate"

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 24.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Super gutes Asiatisches Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Freundliches Personal. Sauber und Modern eingerichet. Reservieren sollte man für abends auf jeden Fall.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mr.Slowhand
hat neue Fotos zu Mutterland in 20099 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Mr.Slowhand
hat neue Fotos zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in 20354 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Mr.Slowhand
hat neue Fotos zu Levante Cocina Fina in 20095 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Mr.Slowhand
hat neue Fotos zu Tschebull in 20095 Hamburg hochgeladen.