Hamburg

3.798 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Aktivitäten in Hamburg

DETLEVs WINE TASTING CLUB
Neue Fotos von DETLEVs WINE TASTING CLUB in 22393 Hamburg.
vor 2 Tagen
Simply Food Restaurant
Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg hat Neuigkeiten.
vor 4 Tagen
Weihnachts-Brunch am 26.12.18

Genießen Sie unseren Weihnachts-Brunch. Das Simply Food serviert Ihnen eine große Auswahl an Salaten, warmen Vorspeisen und als Hauptgericht zart-knusprige ENTE an weihnachtlichen Beilagen.
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Simply Food Restaurant
Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg.
vor 4 Tagen
Ben Green
manowar02 hat Ben Green auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
vor 2 Wochen
"schnell mal was essen an der Elbe"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das kleine Lokal ist ausgerichtet für die schnelle Mahlzeit, und das machen die richtig gut. Der Schwerpunkt liegt bei riesiger Pizza, Burgern und Salaten. Mein "Monsterburger" mit Beilagen war nicht nur lecker, sondern als Mahlzeit völlig ausreichend. Die Pizzen (?) meiner Kollegen waren riesig und nur von guten Essern zu schaffen oder aber zu zweit. Wir waren mit einer größeren Gruppe zur Mittagszeit dort, was eine Reservierung erforderlich machte, das Personal hat aber alles sehr gut abarbeiten können. Das "Surfkitchen" ist eng bestuhlt und die Außenfläche in der kalten Jahreszeit nur zum Rauchen nutzbar. Die Preise sind für die Lage sehr moderat, 16€ für Monsterburger, großen Spezi und Cappuccino ist meines Erachtens ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
YOON-JI
YOON-JI ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Le Canard Nouveau in 22763 Hamburg geschrieben.
vor 2 Wochen
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 29.11.2018
Wegen eines technischen Defekts vorübergehend geschlossen. Geplante Wiedereröffnung Frühjahr 2019
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Le Canard Nouveau
carpe.diem hat Le Canard Nouveau auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Hobenköök
Hobenköök in 20457 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Wochen
Montag: 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant Beira Rio in 20459 Hamburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Das neue Beira Rio"

Geschrieben am 27.11.2018
Das neue Beira Rio liegt nahe der Bahnstation Landungsbrücken am Beginn des Portugiesen-Viertels. Es ist modern eingerichtet. Die Speisekarte bietet u. a. eine Reihe von portugiesischen und spanischen Gerichten. Wir waren mit einer Gruppe von acht Leuten dort. Der Service war höflich und aufmerksam. Mein Essen, Rotbarsch mit Gambas, war sehr lecker und auch reichlich. Auch die anderen waren mit Ihren Gerichten sehr zufrieden.  Die Preise sind ok, leider nicht so günstig wie in Portugal selbst. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Lage am Hafen ist gut, einzig der Blick auf den Elbhang und die Bahn macht nicht viel her.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Minas in 22047 Hamburg bewertet.
vor 3 Wochen
"Ein Grieche in der Nachbarschaft"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2018
Besucht am 24.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Die Räumlichkeiten des Lokals sind hell und freundlich. Die Tischzuweisung erfolgt nach netter Begrüßung. Am Wochenende ist das Lokal gut besucht, eine Reservierung kann hilfreich sein. Die Speisekarte ist umfangreich gehalten und bietet nationale und vermeintlich griechische Gerichte. Der Salat zum Hauptgericht war durchschnittlich, das Fleisch von hoher Qualität und für die selbstgemachten Pommes verdient das Minas ein dickes Lob. Auf Extrawünsche wurde eingegangen.  Insgesamt war das Essen sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Der Service war sehr höflich, könnte aber etwas aufmerksamer sein, was aber sicherlich auch der Anzahl der Gäste geschuldet ist. Wir hatten einen schönen Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.