Hamburg

3.817 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Aktivitäten in Hamburg

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant Stüffel in 20249 Hamburg bewertet.
"Das Stüffel jetzt an neuer Ortlichkeit"

Geschrieben am 19.08.2019
Besucht am 09.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Ein neuer Betreiber an alter Stelle kann hoffentlich die Gunst der Gäste gewinnen und langfristig bestehen. Wir haben uns durch den Mittagstisch angezogen gefühlt und hatten das Glück auf der Terrasse zum Kanal essen zu können. Das man direkt auf einen Boots- und SUP Verleih / Schule blicken kann, verkürzt die Wartezeit auf humorvolle Weise. Wir bestellten Kabeljau und Rumpsteak, beide Gerichte kamen mit Beilagen, insbesondere die Bohnen mit Speck zum Steak waren sehr gut. Als Abschluss genossen wir Buttermilch-Limetten-Mousse. Das Essen war sehr gut, wenn auch mit über 50€ für einen Mittagstisch nicht besonders günstig. Hoffentlich kann sich das Stüffel am Isekai etablieren.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: schokokeks
hat Meßmer Momentum in 20457 Hamburg bewertet.
vor 1 Woche
"Schöne Aussicht bei Tee und Schietwetter"

Geschrieben am 14.08.2019
Besucht am 17.05.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
In Hamburg habe ich das Meßmer Momentum besucht. Entschieden habe ich mich für die Klassik-Scones, also 2 Mini-Scones mit Clotted Cream und Lemon Custard zum Preis von 5,50 € sowie eine Kanne Schwarzen Tee für 5,70 €. Der Darjeeling First Flush FTGFOP 1 „Margaret’s Hope“ war meine Wahl, nachdem ich mich bei der Bedienung erkundigte, welcher Darjeeling der Leichteste sei. Der Tee wurde in einer Kanne serviert, war allerdings leider schon fertig gezogen, für mich einen Ticken zu lang. Zucker... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Peter Pane · Max-Brauer-Allee
carpe.diem hat Peter Pane · Max-Brauer-Allee auf GastroGuide eingetragen
Peter Pane · Hoheluftchaussee
carpe.diem hat Peter Pane · Hoheluftchaussee auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Se7en Oceans · Gourmetrestaurant · Europa Passage · 2.OG in 20095 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat neue Fotos zu hæbel in 22767 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat neue Fotos zu Tschebull in 20095 Hamburg hochgeladen.