Hamburg

3.800 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Hamburg Beliebteste Restaurants in Hamburg Neueste Restaurants in Hamburg
GastroGuide-User: SAhlf
hat neue Fotos zu Pizzarello in 22391 Hamburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Advisor
hat Schweinske Ottensen in 22765 Hamburg bewertet.
vor 1 Woche
"„Mmmh!“ ganz lecker, hat uns gut gefallen"

Geschrieben am 15.06.2017
Wir hatte den Namen „Schweinske“ vorher noch nie gehört und waren bei einen Hamburg Besuch aufgrund einer Hotel-Empfehlung,  hier ins „Schweinske Ottensen“ gegangen, welches sich nur wenige Meter vom Bahnhof Hamburg-Altona befindet. Um es gleich vorweg zunehmen, es war eine sehr gute Empfehlung für diese einmalige Restaurantkette und wir werden bei unseren Reisen nach diesen Restaurants, die es allein in Hamburg 30... mehr lesen

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant HACO
Mr.Slowhand hat Restaurant HACO auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Zuehlke
Neue Fotos von Zuehlke in 20259 Hamburg.